@:me too.
Könntest du das Wallpaper für die Serie 60 in kleinweder-weiss herstellen?
Wäre echt cool....
Grüsse und danke
Sämi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@:me too.
Könntest du das Wallpaper für die Serie 60 in kleinweder-weiss herstellen?
Wäre echt cool....
Grüsse und danke
Sämi
Für Standartapps.einfach einen Taskmanager installieren. Tm v.1.04 von Symbianware.com ist imho der beste. Doch auch psiloc.com bietet ein solches Progy an. 3.Party-SW kannst du auch mit Stacker(symbianware) hinzufügen. Sämi
@Goran:
Bidde,bidde...gern geschehen... ![]()
Sämi
Mit dem "Systemfehler" meint dein mobile nicht das System selbst.
gehe auf deine Mailbox(via Inet) und stelle dort unter Sicherheitseinstellungen pop after smtp ein.
nun sollte der Versand klappen.
Bei einigen Mailservern muss das Mobile erst mit der Mailbox verbunden werden,bevor die Mails abgerufen oder gesendet werden können.
(Optionen:verbinden)
Sämi
hast du den screensaver von psiloc drauf?
entferne einfach mal dein gif.(nicht nur aus dem SC,sondern ganz löschen)
und deaktiviere den screensaver.
Mache nun einen Neustart.
Der Fehler sollte verschwunden sein.
(Wenn ja,einfach dieses gif nicht mehr benutzen.)
viel Glück
Sämi
Auf http://www.psiloc.com sieht man zB. schon,dass die bestehenden Progys einfach durch neue Versionen kompatibel gemacht wurden.
Also für uns user nicht so ein grosses Ding,da wir ja für die gekauften Progys einfach ein update ziehen können.
Grüsse Sämi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Locke
Hab mich also vom Kumpel mit gesendeter Nummer anrufen lassen --> Nummer vom Kumpel wurde angezeigt (logisch)
Dann hab ich mich von der gleichen Nummer anrufen lassen, nur dass die unterdrückt wurde --> Nummer vom Kumpel wurde angezeigt (*grübel*, wie soll das gehn?!)
Dann hab ich mich mit meinem Festnetztelefon angerufen --> Festnetznummer wurde angezeigt (ebenfalls logisch)
Dann hab ich mich nochmals von meinem Kumpel mit unterdrückter Nummer anrufen lassen --> Festnetznummer wurde angezeigt (aha, geht also doch nicht!!!)
Sieht also so aus, als wenn das Prog bei eingehendem Anruf mit unterdrückter Nummer immer nur die Nummer anzeigt, die zuletzt angerufen hat...
...Locke
hey ich muss dies leider auch bestätigen.
War wohl gestern zu euphorisch und habe zu schlampig beobachtet.
Auch bei uns in CH wird anscheinend nur die letzte Nr.überschrieben.
Wieso ich dies gestern mit all den verschiedenen Anruf-tests nicht gemerkt habe,bleibt mir ein Rätsel.
Sorry also für diese Ente,und Danke euch allen für eure regen Feedbacks.
mfg Sämi
tias:
wie gesagt,bisher scheint es anscheinend nur in CH zu klappen.
(CH TT-ler bitte austesten:wäre interessant zu wissen,wie es sich mit dem Orange und Swisscom-Sim verhält.)
Ich habe dieses Feature erst recht ausgiebig getestet,bevor ich es hier meldete.Habe es etwa 30 mal reproduziert:dies immer mit einem Sunrise-Chip im 7650,aber die Anrufe habe ich mir extra von verschiedenen Nummern und auch von allen 3 Anbietern machen lassen.
Auch ich habe gedacht,dass bei unterdrücker Nr.diese erst gar nicht zu dem Mobile gesendet wird.
Ist cool,dass es anscheinend bei uns in CH nicht so zu sein scheint.
Frage doch Boris (Mad-Wizard) via Mail nach,wieso es bei euch nicht geht,und ob sie es zum laufen bringen können.
Danke für euer schnelles update.
Ich habe die neue Version soeben etwas durchgetestet:
(Erstmal vorneweg:
die Version bei smartsam hat bei meinem Phone im Menue alle fest installierten sis-Icons verschwinden lassen.
Man sah nur noch das symbian-puzzle-symbol anstelle der Icons.
Vielleicht lag das aber auch an mir:
ich habe die alte Version erst deaktiviert bevor ich sie entfernte,doch habe ich ein reboot vor dem install der neuen Version ausgelassen.
Der download der neuen Vers. direkt auf eurer Seite liess die Icons weiterleben.)
Meine Beobachtungen:
- Favoriten hinzufügen klappt nun einwandfrei.
- Symbolanzeige läuft zwar,jedoch setzt sich das Symbol leider schon mit LatinBold 12 über die ersten Ziffern der Nr.wenn diese auch angezeigt wird.
- Beleuchtung ergibt bei meinem Device keinerlei Unterschiede:
(mit allen möglichen Profilen getestet:oder hab ich einfach nicht kapiert,was genau damit gemeint ist?)
- Anzeige: Nr.,Spezial,Blanko laufen einwandfrei.
-Der Rambelegungsbug ist total ausgemerzt:
44 Anrufe in Abwesenheit simuliert:alles paletti.
(bei der alten Version erschien der Käfer oft schon ab 7-8 Anrufen.)
Kleines manual an die Community:
-wollt ihr die Nr.von anonymen Anrufe angezeigt haben,so müsst ihr die Blanko-Anzeige UND die Rufnummer-Anzeige aktivieren.
-Spezial-Anzeige bedeutet nichts anderes als die Bezeichnung der Nummer:
zB. Tel.Geschäft)
Soeben fand ich noch ein klitzekleiner Schönheitsfehler am Rande:
Das FSCaller-Icon setzt sich beim senden einer skin via Email über das Mitteilungs-Icon.Wirklich unwichtig;aber ich denke so erfahrt ihr wirklich alles,was ich so beobachten konnte.
Und hey: wie genau das mit dem clir geht,will ich eigentlich auch gar nicht wissen. ![]()
Hauptsache ist für mich dass es überhaupt klappt,
und dass ihr dieses Feature nicht aus eurem super Progy verbannt.
mfg Sämi
Ich denke bei normalen Entladen solltest du das syndrom bei deinem Mobile nicht mehr bekommen.wird wohl schon eher an der tiefentladung gelegen haben.
Ps:Akkus am besten immer voll lagern,da damit gerade das Problem der Tiefentladung vermieden wird.
Grüessli zrügg uf Luzärn vo me Bärner us Basel
Sämi