Dazu gibt es bisher nur eine kostenpflichtige App. (Thread hier im Board)
Wenn du ein JB-iP hast gibt es in Cydia auch: auto-airplane.
Damit kann man sein iP Zeitgesteuert on/offline gehen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu gibt es bisher nur eine kostenpflichtige App. (Thread hier im Board)
Wenn du ein JB-iP hast gibt es in Cydia auch: auto-airplane.
Damit kann man sein iP Zeitgesteuert on/offline gehen lassen.
Haha amüsant und sinnlos.
Es scheint kaum mehr möglich zu sein mit euch halbwegs sachlich diskutieren zu wollen.
Unfreundlich und am Thema vorbei.
Schon mal eine Applikation in iTunes rechts-geklickt?
Dort findet man: im Explorer anzeigen, worauf die Apps als *.ipa angezeigt werden.
(klickt man diese an, werden sie auch offline erneut in itunes abgelegt.)
Also sind sie physikalisch gespeichert, auch wenn es durchaus sein kann dass die Infos zu schon gekauften Apps. bei Apple auf dem Server liegen.
(wobei ich glaube dass die Infos in der iTunes Library abgelegt sind.)
Die Apps sind physisch auf der Platte gespeichert.
Zwar merkt itunes wenn eine App schon gekauft wurde, bei Verlust der HD werden warscheinlich auch diese Infos verloren gehen.
Ok, gehen wir wieder BTT ![]()
Installed-updated... eben: dies zeigt keine neuen sources-apps an: nur die schon installierten.
Na ja, jeder wie er es mag: doch all das rumgebashe geht mir so langsam auf den Geist. Wieso so unfreundlich?
In diesem Sinne: Ciao, ich lese euch....
Yep es soll dann Teile von Cydia mit ins Nirvanna reissen.
auch werden damit anscheinend keine Sources-updates angezeigt:
also nur updates von schon installierten Apps.
Ich lass vorerst die Finger davon, erstmal abwarten was daraus entsteht.
Und da ich all die Zeit mit Cydia mehr als gut gefahren bin, bleib ich Saurik weiter treu ![]()
Uui ist mal wieder fröhliches Köpfe-einschlagen angesagt?
Nehmts locker Jungs und habt euch lieb: Es geht noch ein Weilchen bis es Juni ist.
Aloa S
cy.sosiphone.com ![]()
Ich fand eine App welche sich multitap Keyboard nennt.
Wie gut und zuverlässig diese funzt weiss ich jedoch nicht, da ich mit QWERTZ trotz ausgeschalter Korrektur recht zügig schreibe.
Weiteres kann ich euch ob dem hier bestehenden (& guten) Regelwerk nicht sagen....
(doch ihr werdet sicher auch ohne dies fündig)
Aloa