Beiträge von sirius

:D habe ich schon vor einiger Zeit bemerkt,
    doch erst mal intern abgeklärt ob etwas dran ist,
    oder ob ich nun vollends einen Knall weg habe! ;)

Doch bei meinem Kumpel ist es dasselbe...

der Tipp mit den Steckdosen ist gut:
    Halte ich den Lader,ist er wirklich still.

Tja,ist eben echt ein musisches Device...

Sämi

Danke,habe ich nicht bemerkt...
    werde es ihnen mailen...

doch es wird so wie es aussieht,demnächst ein neues update erscheinen.

Hauptmerkmal davon wird sein,dass die normalen Profil-features auch darin enthalten sein werden,so dass man alles aus einer App. verändern kann.

Sämi

Ich habe es nun den 5.Monat und bin durchaus zufrieden...

Es ist zwar auch den Headphone-stecker defekt,doch ich liebe dies Feature eh nicht,habe ich doch schon oft genug Headphones auf dem Kopp ;)

Die Tasten sind manchmal etwas "schnell-doppel-reaktiv",sprich ein a wird zu aa,
    doch liegt wohl auch an mir selbst,da gibt es Tage voller Sms,wo dies nie geschieht.

Der Gross-kleinschreib-Bug ist aber echt manchmal nervig,vorallem,wenn diese @#°§¬-Gross-schrift nicht angeht. :mad:

(Nun ja,bei meinem PC auch,ich habe die shift-taste so ausgelaugt,ich muss meist hinterher korrigieren,weil sie nicht mehr richtig anschlägt:
    muss endlich mal ne neue Tastatur her)

Sonst nur positives....

aber das wisst ihr ja von mir schon....

Symbian olé ;)

Sämi

Da habe ich eine etwas unkonventionelle Ansicht,was denn Hardrock überhaupt ist:

alles von Frank Zappa(habe um die 60 LPs und unzählige sonstige Aufnahmen)

-Johny Winter darf natürlich auch nicht fehlen,

Alice Cooper sei auch erwähnt...

.....aber eben. ich gebe es zu....

bin ein FZ-Fanatic,because i´ve got a warped mind ;)

Sämi

Die anfänglichen Probleme mit richtigen crashes sind schon länger behoben...
    Es lag an der PsiLib.-Sis die nun stabil ist.
    Ich habe World-clock pro.e-profile und den Screensaver in der Betaphase aktiv mitgetestet,es waren einige Zwischenversionen nötig,doch nach ca 3Wochen und täglichen neuen Betas,in denen wir die Käfer langsam ausgemerzt haben,
    laufen alle Progys von PsiLOC stabil.(natürlich die neuesten Versionen)

Nur beim Screensaver die grosse Digitaluhr ist noch buggy,doch alle anderen Anzeigen laufen wie sie sollen.

Tipp:will man neue Alarmtöne,so empfehle ich,nur e-profile zu kaufen.
    Die App.ist kleiner als WC pro.,hat aber dieses Feature auch,
    und ist sonst erst noch ein wirklich gutes Progy...
    Für Mehrfach-alarme einfach dementsprechend Kalendereinträge hinzufügen.
    somit spart ihr 120kb.Speicherplatz und habt erst noch super-features beim eprofile dabei...

Sämi

Hier ein Memory-monitor
    Er ist als freeware erhältlich,nur 15kb.gross,und erlaubt es,Speicher zu komprimieren,tasks zu schliessen ,den Speicher zu überwachen,und mehr.

Neue Versionen von Today-view,animation-viewer sind da,sowie auch ein nützliches kleines Tool,welches es erlaubt,Sms in die Notizen zu kopieren(und diese somit in Textdateien umwandelt.
    so kann man danach seine Sms/MMs/Mails einfach auf seinem PC sichtbar werden lassen.

Download hier:

Und hier noch ein kleines update von Torch
    (nun sind auch andere Farben als weiss anzeigbar)
    auch Bemused wird in einer neuen Version vorgestellt.

GreetZ Sämi