-
@roxes67: Leider, doch dou kannst auch einfach die SD kurz entfernen und das mobile rebooten und diese wieder einsetzen. So kannst du dennpoch via Datentransfer arbeiten. (Ich nehem für kleine und mittelgrosse Dateien Blauzahn, was dem Problem ein Ende bereitet.
An alle mit den Problemen beim Schriftwechsel:
ihr seit euch auch ganz sicher dass ihr die Schriften richtig unbennannt habt?
Also auch mit den richtigen Dateiendungen? (.ttf)
Schaut doch am besten nochmal im WI nach, ob eure erweiterten Datentypen ausgeblendet habt? (wenn ja den Haken wieder entfernen, diese sollten sichtbar sein.)
Sonst kann es geschehen dass aus einer S60DIGI.ttf eine S60DIGI.ttf.ttf wird, worauf sie von der OS nicht mehr erkannt wird.
-
Meinst du damit das GSM-Zirpen?
Ich habe eigentlich überhaupt keine Nebengeräusche.
Einzig dass der interne Lautsprecher bei voller Lautstärke in den Höhen leicht übersteuert.
(mir reicht ohne Headset auch bei lauter Umgebung die mittlere Lautstärke aus)
-
Nicht ganz.
Die Ladegeräte haben eine "intelligente" Ladeelektronik, welche selbständig erkennt wenn der Akku voll ist.
Danach wird nicht mehr geladen.
(auch nicht wenn die Akkukapazität in der Zeit sinken würde, also eigentlich wieder erneut geladen werden könnte. Erst wenn der Lader kurz aus und wieder angesteckt wird, beginnt der Vorgang erneut.)
-
- er schaltet sich natürlich ein, wenn es draussen dunkel ist. Möchtest du ihn jedoch auschalten so kannst du dies tun und die Belichtungszeit mit : Nacht etwas länger ausfallen lassen.
- Ja klar. 
- Nein, nur eingehende Anrufe und Mitteilungen können gelesen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Im 6600 BT für alle sichtbar aktivieren und danach Transfer im Navi öffnen:
so sendet Transfer sich quasi selbst zu deinem 6600 und die beiden Phones syncen ihre Dateien. (via Optiponen individuell einstellbar)
Wieso versuchst du nicht einfach was man dir vorschlägt?
-
"Super" ist super. 
-
Das E65 hat keinen Sleepmodus, was du da siehst ist der Lichtsensor welcher das display und die Tastatur regelt.
Den Schlafmodus haben nur das N73/N80 und die neuen S60 3Rd Edition mit Featurepack 1.
-
zuerst solltes du natürlich den Film als .mov. mp4 oder zu einem anderen geläufigen Format wandeln. danach mit super konvertieren. (schaue ihn dir doch einfach mal an, auf der Homepage ist er gut beschrieben. Wer weiss, vielleicht kann er ja auch direkt aus der DVD-wandeln?)
-
Versuche es doch mit dem integrierten Progy Transfer?
Ich konnte damit ohne Probleme mein altes 6260 syncen.
dazu einfach im 6600 BT für alle sichtbar aktivieren und danach Transfer im Navi öffnen:
so sendet Transfer sich quasi selbst zu deinem 6600 und die beiden Phones syncen ihre Dateien. (via Optiponen individuell einstellbar)
-
Zitat
Original geschrieben von bonsai75
Es gibt Tools, welche mit Verzögerung auslösen. Die funzen auch auf dem 6110. Ich nutze ScrnSnapS60 
Gruß bonsai
super Tipp, Danke dir. :top: