einfach via Optionen/Private Dateien löschen: Cache-Speicher löschen.
Danach sollte Ruhe sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach via Optionen/Private Dateien löschen: Cache-Speicher löschen.
Danach sollte Ruhe sein.
Ich finds gut Ohne. (beim N80 wollten noch alle das Licht deaktivieren.
Ich auch und bin darum damit zufrieden) ![]()
Re: Re: Re: Punkwigs
ZitatOriginal geschrieben von Christian72D
Mit booten meinst du aus-/einschalten? Hat bei mir nichts gebracht, geht trotzdem nicht.
Ja meinte ich.
sag mal, hast du das spiel auf der SD geparkt? Dann könntest du ein format zum entfernen umgehen. (würd dir dann die betreffenden files zum löschen aufschreiben.)
grad nachgeschaut: leider Nein. es ist ja auch keine eigentliche LED mehr, wie zB. beim N80. das Tool hat ein Blitz, weshalb dieser wohl nicht dauernd brennen kann.
Yep gut beobachtet:
ich komme aus dem Ländle, darum bekam ich die Alps 06 geliefert.
Dort ist der grösste Teil Süddeutschlands, ganz Ösiland, ein Teil von norditaly (Turin bis Napoli) und swiss country dabei. ![]()
Bei meinem Navi klingt der Ansagetext damit enorm geflanscht und verzerrt.
(wie im Zeitlupentempo mit einem Vocoder. Hört sich zwar irgendwie cool an, doch ist auch nicht der Sinn der Sache)
Wenn ich die Ansage mit dem BA selbst abhöre, klingt sie witzigerweise wie sie sollte.
So bleibe ich weiterhin bei Voice Inbox:
klein schlank und vorallem mit allen meinen S60 3rd Edition lauffähig.
(dafür ohne grossen Schnickschnack: eine einfache Ansage mit kleinem Indikator bei Aktivität und mehr nicht. (dafür kann ich die App. als Sys-progy markieren, so dass sie bei zu vollem RAM nicht ins Nirvana geschickt wird.) :top:
Bei Themen ja, doch manchmal tauchen diese nicht mehr im Prog.manager auf.
(zb. beim zurückspielen einer Datensicherung nach vorherigem erfolgreichem Format. Dann hilft oft nur das Sichern der Kontakte via SD-karte und danach das mobile erneut zu formatieren und wieder einzurichten.)
Werden die Themen jedoch in der SD getestet, so kannst du diese via Datentransfer und versteckte Ordner anzeigen, einfach in dem Ordner Privat entfernen.
(durchsuche dessen Unterordner bis du auf den U-Ordner: import und weiteren mit Zahlen benannte U-Ordner stösst.
Dort befinden sich die Themen:
diese einmal gelöscht sind sie danach restlos entfernt.)
Bei Progys halte ich es schon länger so, dass ich mein S60 erst trocken einrichte.
Also erstmal nur alle Kontakte, Notizen, Kalenderdateien und Bookmarks reinschiebe, danach das Phone einigermassen einrichte und dann davon eine interne und externe Datensicherung ziehe.
(via SD-karte und PC-suite, die Mitteilungen lasse ich das Phone dabei auf die SD speichern.)
So kann ich ungestört neue Trials oder Freewaretools testen:
indem ich diese alle konsequent aufs Phone installiere um dieses bei Bedarf einfach zu formatieren und mit der schon bestehenden Sicherung schnell wieder auf seinen vorherigen Stand bringen kann.
Werden nach der bestehenden Sicherung neue Kontakte eingepflegt, so sichere diese einfach auf die SD-Karte,
indem du alle markierst und diese danach via:Optionen/kopieren: auf die Speicherkarte kopierst.
Nach Format und einspielen der "alten" Sicherung die Kontakte erneut öffnen und diese von dort via Optionen/kopieren: von!! der Speicherkarte (zurück) kopieren,
und danach die Sicherung des Telephons auf der SD einfach erneut durchführen.
Schon ist diese wieder Aktuell und bleibt clean.
MfG Sirius
ZitatOriginal geschrieben von .cb
Nebenbei - ich liebe dieses Handy. Das isn N95 für Insider wenn man so will.
Ja es ist echt :top: . Ich liebs auch heiss.
Hehe: das N95 für Insider. Besser kann man es nicht umschreiben. ![]()
Re: Punkwigs
ZitatOriginal geschrieben von Christian72D
Ich habe mir gerade mal das auf der ersten Seite angegebene "Punkwigs" auf meinem 6110N installiert.
Das Spiel startet nicht, was aber schlimmer ist: ich bekomme es übers Handy nicht gelöscht!
Gibts ein gutes Tool, um sowas zu löschen, oder kann ich die Dateien von Hand mit dem Explorer löschen?
Ich hatte das Problem auch. Beim aufstarten hat sich das Spiel aufgehangen.
So habe ich das 6110 neu gebootet und konnte es danach deinstallieren.
- zwischen 300 und 400kb.
- sehr stabil. Keinen einzigen Absturz trotz arger Beanspruchung.
- nichts zu sehen bisher. :cool:
schaue im Programm Orinetierungspunkte nach: dort kannst du diese easy zum Pc senden und auch bearbeiten. (steht auch in der BDA)