-
Re: Sclüsselsynchronisation ???
Zitat
Original geschrieben von gersi
@ sirius
habe gerade festgestellt, daß die Abfrage am Start von Route66 offensichtlich nix mit AGPS zu tun hat.
Es fragt nach "Schlüsselsynchronisation erforderlich"
Wemm man ja sagt gibts wohl ne Datenverbindung , scheint aber auch zu funzen, wenn man nein sagt (zumindest zeigt er die aktuelle position korrekt an und navigieren tuts auch)
Ich habe einmal die D-Karte auf der sd-cardversehentlich gelöscht und mußte Sie neu von DVD installieren.
Danach tauchte das dann auf.
Aber der Key ist auf dem Gerät in der firmware, sollte somit ja auch ohne Key-sync funzen oder ?
Wieso dann diese Meldung ?
Alles anzeigen
Du hast mit dem R66 Sync Programm die Karte neu aufgespielt?
Und nur diese?
Wenn man nämlich in den Farbthemen eines der Kaufbaren reinlädt, fragt Route 66 natürlich nach dem Key.
Am besten ist, du entfernst erst alle Themen mit und auch die Karte und schiebst dir danach nur noch die Themen ohne Fragezeichen rein.
(bei der Karte ist trotz vorhandener Lizenz ein Fragezeichen erhalten. Doch keine Bange, das Progy weiss nur nicht welche Lizenz sich für welche Karte auf dem jeweiligen Navi befindet. Die Lizenz zu deiner Karte befindet sich jedoch gut gesichert auf dem Z. (welche auch nach einem Format noch erhalten ist.)
-
doch natürlich: die ca. 10kb. Datentransfer musst du deinem GSM-Provider bezahlen, ausser natürlich du hast eine Datenflatrate. 
-
Wieso bestätigen? Ich habe es doch schon beschrieben:
damit bleibt er stumm und navigiert mit der kürzesten Route.
-
ganz einfach. gehe erst in R66 und dort in die einstellungen7extras: dort sollte Netzwerkverbindungen nicht zulassen und vorallem:
Zugangspunkt: KEIN!! stehen.
(steht ein ZGP dort, schliesse R66, gehe in Tel.Einstellungen/Verbindung/ZGP. und lösche diesen temporär. (du kannst ihn später einfach wieder mit dem Settings wizard erstellen lassen.)
Nun öffne R66, gehe zurück zu Extras und stelle dort ZGP. KEIN ein. (sollte automatisch so dort stehen)
Verlasse nun R66 wieder und erstelle den ZGP. mit S.wizzard. neu)
Somit hast du schonmal erfolgreich das popup unterdrückt.
Nun gehst du zu der Applikation: GPS-Daten: Optionen/Stand.ortbest.-einstell. und entfernst dort alle Haken bis auf: Integrated GPS.
Somit hast du A-GPS und auch gleich alle anderen möglichen netzbasierten Dienste ausgeschaltet.
-
Nein dies geht leider nicht.
(das N80 ist kann es, doch die Verbindung ist instabil und dauert ewig langsam.
Dies auch bei einem schnellen Wlan router.)
-
Schon. ich kann zb. auch shockwave Uhren für den Pc mit dem Navi anzeigen lassen. (klappt auch als SC)
-
Grmpfh, ich bin noch zu belämmert. :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ne noch nicht klingt aber interessant 
Wenns aber nur für Englische Wörter geht ist das nicht so zu gebrauchen für den Alltag.
Es sollen auch andere Sprachversionen rauskommen.
(und da man die oft benutzten Wörter einfügen kann, wäre es möglich dem Progy die wichtigsten Wörter einfach beizubringen.)
Ich freue mich jedenfalls sehr darauf und hoffe, sie bringen es noch dieses Jahr in Deutsch raus.
-
Nicht ganz. diese Hunde müsen auch erst auf den Geruch eingestimmt werden.
Dies kann nur durch viel Übung erreicht werden. 
(doch soviel Zeit hat Tracking_2002 sicher nicht)
-
Wenn ihr in den Einstellungen/Display den Schlafmodus aktiviert, schaltet sich das Display nach einigen Minuten ganz aus.
Danach beginnt die LED zu blinken, so dass ihr erkennt dass euer N73 trotzdem noch läuft.