6110 Navigator (RM-122)
Productcode: 0545978
Danke für die Liste ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6110 Navigator (RM-122)
Productcode: 0545978
Danke für die Liste ![]()
Also:
Die Teminverwaltung ist bei beiden Mobiles dieselbe:
Der Kalender hat neben der Wochenansicht mit grafischer Anzeige bei einer Terminüberschneidung auch eine Monatsansicht, bei welcher die ausstehenden Termine beim jeweiligen Taq als Popup sichtbar sind,
sowie die Tagesansicht, wobei alle Termine nach Uhrzeit sortiert und gelistet sind.
Die emails lassen sich via IMAP oder POP abrufen, wobei der spamfilter bei deinem jeweiligen Mailanbieter aktiviert und eingestellt werden muss. (automatischer Mailabruf läuft auch mit POP, dabei verbinden sich die Phones sporadisch nach den gewünschten Voreinstellungen und syncen so die mailbox.)
Alle Termine lassen sich via Pc-suite mit beliebigen Apps. syncen: Outloock, WI-Adressbuch, Lotus,etc) Dies klappt nun auch ohne grosse Umstände oder gar Käfer. ![]()
Der Empfang sollte auch bei keinem direkten sichtkontakt gut sein, wobei ich dafür meine Hand nicht ins Feuer lege.
(ich werde dies in den nächsten Tagen noch austesten.)
Wenn ich beide Phones nochmal kaufen könnte, so würde ich sicher zum Navi greifen. (alleine dessen schnellere HW und das FP1 lässt das E65 schwach aussehen)
Dessen wirklich gute Verarbeitung und auch sein Design sagt mir mehr zu, bin ich doch eher der puristische Typ. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
und das E90 sowie das 6290...
MfG
Uuh Schande über mich, da habe ich doch voll das E90 vergessen. :o
(Die werten User von aikon mögen mir verzeihen, bin ich doch eher für die S60 Sektion zuständig.) ![]()
Cool die Screensavers, wobei der 3. kein Flash ist.
(dies ist ein .bmb von dem TY1 Screensaver welcher man dafür auch installieren muss.
Sehr schöner Screensaver. :cool:
Die Datei kann ich beim Navi einfach in den Ordner: E\Data\Others schieben und danach in den Themen als Screensaver auswählen. (es werden dabei sogar die Sekunden angezeigt.) :top:
Dies geht so leider erst mit dem Featurepatch 1, welches bisher das 6110, N76 und das N95? mitbringen.
Wobei mich dabei die blinkende LED immer recht genervt hat.
Disco Ambiente im Schlafzimmer ist nicht so mein Ding. ![]()
Diese sollte auch ausschaltbar sein: wenn schon individuell einrichten dann richtig. ![]()
Gebe einfach die ersten Buchstaben ein bis du einen Vorschlag erhälst:
1x nach oben schrollen und schon ist der Vorschlag als Adresse eingefügt. ![]()
Ich denke dies wird leider nicht möglich werden.
(ausser die Herren Finnen erbarmen sich und helfen uns NERDS mit einem FW-update weiter. ![]()
Wäre echt nett, könnten wir den Schlafmodus wie im N73/N80 wieder deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hat ja auch FP1, könnte also auch daran liegen.
Gruß Deifie
Das Navi hat auch FP1 und doch läufts damit souverän.
(daran sollte es also nicht liegen)
MfG Sirius
Es kann gut sein dass es mit dem N95 rumzickt. Das gute Phone soll ja anscheinend manchmal etwas eine "Diva" sein.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Dann müssen wir den letzten Punkt mal testen, das wäre nch wichtig zu wissen.
In ner neuen Version wäre es nicht schlecht wenn man das vielleicht noch wählen könnte, oder zumindest sehen welche Nummer der da nu verwendet wenns 2 Mobile sind.
Habe etwas getestet: sobald ein Standard für Anrufe gesetzt wird, so übernimmt es diesen. Bleibt dieser Standard leer und wird einer für Mitteilungen gesetzt, so fragt es doch via popup nach, welche Nr. denn nun gewählt werden soll. (bei mehreren Nummern und gesetztem fixnetzt Standard, nimmt es entweder die vorhanden Mobilenr. oder fragt bei mehrern Nach. (die FestnetzNr. wird trotz gesetztem Standard ignoriert.) :top: