-
Zwei Varianten:
das N80 hat sich aufgehängt und kann nun nur noch mit einem format gerettet werden. (dazu Akku voll aufladen und danach Taste 1, *-Taste und Grün gedrückt halten und dass mobile (mit gedrückt gehaltenen Tasten) starten. So wird das Mobile formatiert: achtung, alle Dateien (Mitteilungen/ Kontakte,etc) gehen dabei verloren.)
Oder es ist einfach nicht genug aufgeladen. ( dies mag nun blöd klingen, doch wenn das N80 nicht genug Strom hat, reagiert es beim booten genau wie von dir beschrieben: die blaue LED blinkt 1x kurz)
-
Ich habe auch diese Firmware, bei mir ging das Reset gut.
Alleine schon mit dem guten alten Code hat es formatiert, das harte Reset mit den Tasten war nicht einmal nötig.
(danach hat es dieselbe Datenmenge und Struktur wie nach Neukauf gehabt. Auch konnte ich damit den lästigen Bug durch einen Taskmanager beheben.)
Du hast jedoch sicher schon versucht es damit zu formatieren?
Edit: ich sah gerade erst jetzt der thread wegen dem O2 brandingproblem. sorry mein unbrauchbarer Beitrag.
Du kannst wohl einzig zu einem NSC gehen und dort eine freie Firmware drauf flashen lassen. (zeige denen den Systemfehler und verlange eine freie Firmware.)
-
Ja einfach aus und wieder anschalten.
Boni: die Stifttaste hat jedes Serie 60. Damit kann man unter anderem den nützlichen Zwischenspeicher für copy&paßte benutzen. Die Taste befindet sich rechts aussen, oberhalb der Lautstärketasten.
-
Mit seinen 45mb freiem Ram sollte es damit keine Probleme haben. Meins mit ca 250 Kontakten mit Mehrfacheinträgen hat damit bisher keine Probleme. Im Gegensatz zu meinem N80i ist es auch in den Menüs recht fix.
-
nachdem du die Stiftaste gedrückt hälst, solltest du natürlich auch scrollen um die bestehenden Einträge auch richtig zu markieren. (einen einzelne Mitteilung oder Datei einfach mit den Optionen/markieren/einzeln markieren)
Wie wäre es mit kurzem Studium der BDA? Dort steht genau beschrieben, dass dies die Mute-Taste ist, welche nur bei einem laufenden Gespräch aktiv ist. (schaltet das Mic aus)
-
Nein die Möglichkeit besteht so nicht.
Als workout kannst du höchstens so vorgehen:
Mitteilungseingang öffnen/optionen/sortieren nach: Datum, Name
die gewünschten Mitteilungen via Stifttaste oder Optionen markieren und diese danach mit der Taste C löschen.
(Die Speicherdauer bezieht sich auf die Länge der gespeicherten Sms bei deinem GSM-Provider. Also wie lange diese bei ausgeschaltetem Empfangsgerät in der Zentrale verbleiben um von dort erneut abgesendet zu werden.)
-
- Bildschirmschoner EIN.
(sonst zieht das Display durch die aktiven Pixel zuviel Strom.)
- Schlafmodus ein (damit wird beim N80 das gesammte Display nach ca. 20 Min. ausgeschaltet und nur noch durch die blinkende LED angezeigt.)
- Netzsuche manuell (so sucht das Mobile bei schwachem Netz nicht unnötig alle Netze durch, und loggt sich direkt ins gewünschte Heimnetz ein)
- Zelleninfo: aus
- Netzbetreiber Zeit: aus
-
Laut forum nokia sind seine Angaben richtig. Im N75 läuft diesselbe CPU wie im E65. (ARM 9 dual CPU mit 220MHz)
-
afa2006:
Bei all der Lobhudelei sollte doch auch erwähnt werden, dass es vorerst manchmal noch Fertigungstoleranzen gibt.
Kaufe also dein E65 nur direkt vor Ort und teste dessen HW:
- den Slider (es gibt nämlich auch einige, bei denen dieser schlecht sitzt)
- die Tastatur und das Display.(Standardtests)
Ich halte dies seit längerem so und bin damit gut gefahren.
(zB. waren die ersten beiden E65 in eben mit dem ungenau eingepassten Slider, Erst als mein Stammhändler das 3. rauskramte, fand ich es in allen Punkten perfekt.)
Damit erparst du dir bei eventuellen Fehlern die unnötige und lange Wartezeit. Denn ist die HW einmal OK, so sollte sie es im Normalfall auch bis zum "Ablaufdatum" bleiben. 
MfG Sirius
-
Wenn du es auf 06 stellst, sollte es eigentlich klappen.