-
Zitat
Original geschrieben von snuffisweb
Hallo Holly
mit dem UMTS geb. ich dir Ja noch recht die Einstellung hab ich übersehen. Was das Thema WLAN betrifft so wird es wirklich nur im Offline Profil deaktiviert alle anderen Varianten tragen nur dafür Sorge das nicht permanent nach weiteren geräten gesucht.
Nimm doch mal nen WLAN Sniffer und du wirst es selbst sehen.
Die Nokia Hotline wird dir selbiges bestätigen.
Ich kann dies nicht bestätigen. schalte ich Wlan beim e65 aus, kann ich es zB. auch mit Network stumbler nicht entdecken.
Ich habe das e65 einmal testweise nur mit meiner Mailbox und dem browser via Wlan verbunden gelassen. (keinen Traffic)
Damit ging der Akku in ca. 30Std. in die Knie, bei deaktiviertem Wlan hält es um die 3 Tage. (trotz sporadischem Mailabruf via Wlan)
-
Das 6600 kann sich nicht automatisch ausschalten. Dies wirst du durch ein Fremdprogramm erwirkt haben.
-
Nun ja, doch bisher kann keiner der anderen Hersteller ein gescheit verarbeitetes S60 mit solch flachen Ausmassen herstellen.
Die Qualität ist zwar wirklich um eine Nuance flacher wirkend als bei einem N80, was den Sound betrifft.
Doch ihn als nervig abzutun halte ich für etwas übertrieben. (wenn ich da an das Rauschen der Dicken (7650) denke....)
Mir persönlich ist dies egal, solange ich den Gesprächspartner laut und deutlich verstehe. (mir sind da Dinge wie einen guten Empfang oder gescheiten Akku um vieles wichtiger. und dies bringt das E65 beides mit)
-
-
Der sound ist bei allen E65 gleich: nämlich leicht dumpfer als beim n73 oder N80. von verschiedenen Qualitätenn habe ich bei allen meinen getesteten E65 nichts gemerkt.
Die Gerüchte über das autonome abblättern des Lackes oder gar abfärben durch den mitgelieferten Beutel kann ich nicht bestätigen. Weder bei mir noch dem E65 meines Bekannten sind damit Probleme aufgetreten.
Wir tragen beide oftmals relativ enge Hosen und haben es beide im Beutel. (OHNE diese mit irgendwelchen Schlüsseln, Feuerzeugen oder Geldstücken zu teilen.) 
Mein am 18.Mai gekauftes E65 wird recht arg belastet. (durch Kleinkind, welches mir manchmal unverhofft auf den Schoss springt und dabei auf dem Mobile in der Hosentasche landet. Sowie täglich längerem biken mit Aufbewahrung in der vorderen Hosentasche, wodurch es ja auch recht abgenutzt werden sollte)
und doch sieht es aus wie frisch vom Bäcker. 
-
Gut...nun einfach die jeweiligen Ordner mit dem Unterordner Import durchsuchen:
sobald du Dateien wie: "Themepackage oder Dateien mit dem Namen des Themen" findest, bist du im richtigen Verzeichnis. Nun nur noch alle Ordner nach dem gewünschte Thema durchsuchen und die files danach löschen.
-
Das Problem ist bekannt. Manchmal sind bei den Themen die Deinstall-routines nicht installiert, dann einfach so vorgehen:
- Verbinde dein mobile mit dem mitgelieferten Datenkabel
- Datentransfer aktivieren. (popup fragt nach)
- nach: E/private/* surfen und dort alle mit Zahlen-Buchstaben codierten Ordner auf einen Unterordner: Import durchsuchen.
(in diesem sollten sich weitere mit Zahlen benannte Unterordner befinden)
- dies sind die Themen-Ordner: die gewünschten dort einfach löschen und schon sind sie restlos aus dem mobile entfernt. (auch aus dem Prog.manager)
MfG Sirius
-
Ja natürlich.
Die von dir gemeinten "Viren" sind spezifisch für WI geschrieben und können einem Serie 60 nichts anhaben. Deren OS ist ja Symbian.
Gerade diesen Umstand kann man gut nutzen, wenn man Eine der dubiosen Emails ohne Gefahr etwas genauer anschauen möchte. (nun mit der 3Rd-edition ist die OS nochmals sicherer. Bei S60 kann man höchstens Gefahr laufen, sich durch unseriöse Quellen mit einem Programm einen Virus zu holen.)
-
Zitat
Original geschrieben von aceblue74
kann man bei Nokia nen Hardreset machen ?? Und evtl. die Software noch einmal aufspielen, oder gibt es bei Nokia keinen Hardreset ??
Ja klar, solange die Firmware nicht von O2 gebrandet ist, kannst du es durch Eingabe von *#7370# im Standby formatieren. Da die Firmware bei S60 gesplittet im ROM liegt, kann sie auch nicht verseucht werden.
Es wird einfach das C formatiert, so dass alle Progys restlos entfernt werden.
(mache am besten vorher eine Sicherung mit der Applikation: Speicherkarte)
Achtung: lade dein Mobile davor ganz auf und unterbreche das Format auf keinen Fall!
Zitat
Original geschrieben von aceblue74
Zweite : Gibt es eine Software die die Notizen Synct ??
Ja klar, die PC-suite kann dies, wenn du es ohne diese möchtest, einfach alle Notizen markieren und via Blauzahn senden.
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
taste nummer 3, stern taste und anruftaste wäre korrekt.
Yep danke...