E65 - Themen deinstallieren-Wie?

• Hallo,

habe diverse Themen auf meinem E65 installiert (Speicherkarte). Diese funktionieren auch alle.
    Nun will ich aber einige Themen wieder deinstallieren. IM programm Manager finde ich Themen aber nicht, so dass ich sie entfernen kann.
    Wie bekomme ich Themen wieder gelöscht?

• die müssten sich aber dort eigentlich befinden... zumindest sind sie bei mir dort und wenn ich dann auf c gehe dann werden die gelöscht.

• Nein. Werden da nicht aufgeführt. :flop:

Und nun? Keiner eine Idee?

• Das Problem ist bekannt. Manchmal sind bei den Themen die Deinstall-routines nicht installiert, dann einfach so vorgehen:

- Verbinde dein mobile mit dem mitgelieferten Datenkabel
    - Datentransfer aktivieren. (popup fragt nach)
    - nach: E/private/* surfen und dort alle mit Zahlen-Buchstaben codierten Ordner auf einen Unterordner: Import durchsuchen.
    (in diesem sollten sich weitere mit Zahlen benannte Unterordner befinden)

- dies sind die Themen-Ordner: die gewünschten dort einfach löschen und schon sind sie restlos aus dem mobile entfernt. (auch aus dem Prog.manager)

MfG Sirius

• Das habe ich nicht so ganz verstanden. Sorry!

Also ich habe den Ordner PRIVATE angewählt und da sind diese Buchstaben-Zahlen Ordner drin. Bei einigen befindet sich der Ordner Import (nicht nur bei einem). Und dann?

Bitte nochmal für die Langsamen wie mich.... Danke! :)

• Gut...nun einfach die jeweiligen Ordner mit dem Unterordner Import durchsuchen:
    sobald du Dateien wie: "Themepackage oder Dateien mit dem Namen des Themen" findest, bist du im richtigen Verzeichnis. Nun nur noch alle Ordner nach dem gewünschte Thema durchsuchen und die files danach löschen.

• Hat mir auch bei meinem N95 geholfen, danke! :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hat alles wunderbar geklappt. Dankeschön! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!