-
Ich schliesse mich meinem Vorposter in allen Punkten an. 
Die Galerie finde ich persönlich auch besser als die der N-serie. Alleine schon, da man sie auch im Normalmodus anschauen und endlich wieder eigene Ordner erstellen kann.
Der Slider sitzt bombenfest, obschon er bei meinem E65 wirklich arg belastet wird. (hüpfende 17kg. Kleinkind welche es zeitweise malträtieren: dies wenn der Knirps mir auf den Schoss springt und ich es vorher nicht sichern konnte) 
Der gute Formfaktor und der wirklich brauchbare Akku, wie auch das vorhandene Wlan machen das E65 zu einem souveränen Begleiter.
-
Uuh da scheine ich was durcheinander gebracht zu haben. (habe gemeint es ginge nicht. Muss ich doch direkt mal das N80 rauskramen und antesten.)
Danke Sirius
-
Ja leider scheints nur so zu klappen.
Die Dienste konnten beim N80 nur via Gprs verbunden werden. Dies scheint eines der guten Features der E Serie zu sein.
(ich finde diese in einigen Punkten besser als die N Serie. Alleine schon dessen saubere Verarbeitung ist einfach nur top.)
-
Mein nun ca 1Jahr altes N80 hat den unschönen Rasseleffekt auch. Zwar war dieser schon leicht nach dem Kauf vorhanden, hat sich jedoch durch das Jahr harter Benutzung noch verstärkt. (das gute Stück war aber auch harten Belastungen ausgesetzt: Hopsende 17kg Kleinkind haben ihm schon etwas zugesetzt.) Gerade deshalb finde ich seine Verarbeitung recht gut. Wenn man bedenkt dass zwischen Oberschenkel und Knirps nur noch das ungeschützte N80 liegt, könnte man meinen dies sei sein Todesurteil. Doch er hat wunderbar durchgehalten.
(wobei mein aktuelles E65 den Knirps mit einem kalten lächeln wegsteckt. Trotz arger Belastung sitzt sein Slider bombenfest wie am ersten Tag.)
-
Zu zwei:
es gibt nur einen halbwegs brauchbaren workout.
Du kannst links aus den Emails in den Zwischenspeicher kopieren, danach manuell den Browser öffnen und diese dort wieder reinkopieren. (auch kann der Wap-browser neu auch via Wlan verbunden werden. Dazu einfach unter Einstellungen den ZGP definieren.)
Grüße S
-
Video-podcasts werden nicht immer unterstützt. Sobald das Format nicht übereinstimmt, kann das E65 diese nicht anzeigen. Es sollte jedoch einige Player auf dem Markt sein, mit denen du das Problem umgehen kannst.
-
Nein, doch eben: anstelle die Mitteilung ganz zu öffnen, einfach erst in den Mitteilungseingang und davor die angegebenen Einstellungen tätigen.
So sieht man ohne die Details zu öffnen, sogleich den Absender mit Zeit oder Datum.
(ein besseres workout wirst du nicht finden, ich finde dies so praktisch genug. Habe ich die Sms schon gelesen, reciht ein einfaches Zurück in den Eingang, oder ich klicke einfach das Popup "neue Miteilung" mit der roten Taste weg und surfe danch direkt in den Eingang.)
-
Doch gibt es: Mitteilungen/Einstellungen/Sonstige/Ordneransicht: 1 Zeile einstellen.
Und schon kann man die Mitteilungen im Eingang mit Zeit und/oder Datum geordnet anzeigen lassen: Absender - Text der Sms - Datum oder Sendezeit.
(dazu muss der Mitteilungseingang jedoch erst geöffnet werden.)
-
Re: Kontakte-Taste reagiert nicht mehr
Zitat
Original geschrieben von tmblanke
Hallo zusammen, habe jetzt beide langen E65-Threads über mehrere Tage verfolgt, aber mein Problem nicht so richtig gefunden.
Wenn ich die Telefonbuchg-Taste drücke reagiert sie sporadisch nicht. Ich muß das Handy ausmachen und neu starten. Gibt es hierfür einen Ratschlag?
Herzliche Grüße
Thomas
Ich hatte das Problem auch. Jedoch konnte ich es durch das entfernen des verursachenden Programm entfernen. (nachdem ich Handy Taskmanager entfernt hatte, ging es wieder tadellos)
-
Hier meine kleine Sammlung
In dem Ordner mbm Pool befinden sich vielleicht doppelte Files, und auch welche fürs N80/E61. Ich habe ihn trotzdem auch mit hochgeladen.
Im Ordner 240x320 sind die mbm für das E65/N73 etc. Das aktive file ist mein momentan benutztes.
Alle Files wurden aus dem Netz zusammengetragen, das Copyright liegt also nicht bei mir.