Beiträge von sirius

Ich finde diese Art von Diskussion auch Sinnlos und langweilig.

Zeigt es doch nur das Frustpotential gewisser User.

Das SendoX ist das kommende S 60 für Businnes-user.
    Wohlgemerkt dafür und nicht für Kinder:
    Wer sich N-Gage-games und anderen Mist aufs mobile laden will, ist damit sicherlich schlecht beraten und sollte sich halt ein Gage oder 66 holen.

Sendo ist mutig und inovativ und geht imho genau den richtigen Weg.

Ich für meinen Teil freue mich auf ein solch mit guten Materialien verarbeitetes
    S 60:
    hat genau dies doch schon immer gefehlt.
    (Wer schon mal ein anderes Mobile als ein Plastikbomber besass, weiss selbst wovon ich spreche.)

Und ausserdem finde ich es Schade, dass wir anstatt uns über die Infos von Sendo-sprecher zu freuen, immer mehr ins niveaulose abdriften um uns die Zeit bis zum Release zu vertreiben?? !!!

Darum klink ich mich nun auch wieder aus und warte voller Vorfreude auf das X.

Egal ob es Morgen oder erst in 3 Mnt. da ist.

Sämi

wie gesagt:

Menü und shortcut.

schneller und intiutiver geht es wohl auch mit einem Progy nicht.

RTFM hab ich so nicht gemeint, doch so ein manual hilft gerade bei S60 enorm gut, um den Grundüberblick der neuen OS und ihrer vielfältigen Möglichkeiten zu entdecken.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Series60-Geräte bringen das doch von Haus aus mit.
    Aufnahmen sind im AMR-Format und allerdings auf 30 KB bzw. eine Minute beschränkt, aber ansonsten funktioniert es.

Darum wohl auch sein link.

mit diesem Programm ist diem speicherzeizt bei S 60 auch nicht mehr beschränkt, das Aufnahme-piep kann deaktiviert werden, die Aufnahmen in AMR oder auch WAV gespeichert werden (Natürlich auch auf der Mmc) und die Aufnahme alles kann mit nur einem Tastendruck sofort aktiviert werden.

D ist nicht RAM, auch wenn es fälschlicherweise so im Explorer benannt wird.

D ist ganz einfach ein temporärer Zwischenspeicher für Wap,etc.
    Dieses Laufwerk wird bei Neustart immer gelöscht.

RAM wird nie in einem Laufwerk angezeigt.

Wenn du beim Explorer den Vollbilschirm deaktivierst, zeigt er übrigens den freien RAM an.

Zitat

Original geschrieben von zerozone
      Sirus

Eigentlich hast du schon recht aber man kann doch nich ALLE Tools, welche man installieren möchte nicht kaufen? Schliesslich ist ja mein Vater nicht Bill Gates . :)

PS: Zum Glück auch nicht :D

Meiner auch nicht.

Ich bin ganz und gar nicht wohlhabend und doch lade ich mir keine illegalen Tools runter.

Wer sich für die paar Progys die er wirklich braucht, die paar Euros nicht leisten kann, sollte imho auch kein S 60 kaufen.

Das Thema ist für mich langweilig und schon lange klar:

Warez schädigt gerade in diesem Billig-programm-Sektor den Markt.
    (welche aber immense Arbeit zum schreiben sind)

Darum freut es mich auch, fliegen solche User auch mal auf die Nase und hoffe sogar, dass dies nun mit dem make-sis-Progy und den damit erstellten
    Crash-Progys weiter Schule macht.
    Vielleicht erzeugt dies bei einigen Piraten ein gewisses Umdenken aus Eigenschutz, wenn schon niemand davon freiwillig mit dem unsinnigen Warez-game aufhört.

Ich habe mir zB. smart-answer, app-man. Stacker und e-profiles gekauft und dafür einen lächerlichen Betrag bezahlt.
    Zusammen mit Agile-Messenger und den restlichen nützlichen Freeware-tools ist das Mobile so für mich super gerüstet.

Vielleicht verstehe ich eure Intentionen auch einfach nicht richtig, da ich aus dem Spiel-alter schon länger raus bin. ;)

Doch einige Gedanken dazu könntet ihr euch eigentlich auch selbst machen.

In diesem Sinne

Sämi