-
Wobei ich mir sowas auch in Deutschland vorstellen könnte....
Man nimmt einer Motorradgruppe, ich nenne mal die bösen Hells Angels, die Vorfahrt und es entwickelt sich eine Gruppendynamik weil sich der Erste eventuell angepisst fühlt...
Der Rest nimmt dann seinen lauf..
-
servus
Ich hatte insgeheim gehofft das es beim 5S keine 16GB Version mehr gibt und die 32GB Version beim Preis der 16GB liegt 
Das sie das 4S jetzt auch wieder nur noch mit 8GB anbieten ist eigentlich Richtig unverschämt.
-
Selbst verständlich, nur wenn sie müde werden weil es kurz vor Schlafenszeit ist schläft man Grade im Auto schnell mal ein. Da ist nix mit selber beschäftigen. Da hilft bei uns dann ein Apfel für die 15 Minuten Strecke.
Danach kann er dann im Heiabett ungestört einen ausgiebigen Mittagsschlaf machen um sich im Anschluss wieder gut erholt mit spielen und anderen Dingen zu beschäftigen
Kommt auch nicht zu häufig vor 
Wollt nur sagen das es bei uns auch auf Kurzstrecke im Auto mal was futtern gibt
-
Lieber dem Kind einen Apfel in die Hand gedrückt wie ständig während der Fahrt nach hinten schauen und den Animateur spielen. Ich schreib übrigens extra Apfel weil es bei uns absolut selten irgendwelche Schokoladenkekse etc. Er bekommt dann wirklich meist noch einen Apfel von Oma mit! Geschnitten in ner tupperbox, kann er damit sogar noch auf zu auf zu spielen

-
Zitat
Bei den meisten Eltern die ich kenne "müssen" die Kinder in den 15 Minuten essen ...
ist auch in 15 Minuten fahrt von "Oma" nach Hause ab und an ganz praktisch, besser im Auto noch nen Apfel essen wie einschlafen, dann ist der Mittagsschlaf zuhause verschissen...
-
Zitat
Original geschrieben von Educator
Ähm, es sind hinreichend Einnahmen vorhanden, aber sie werden nicht für den Straßenbau verwandt.
2012:
Einnahmen:
39,3 Milliarden Euro Energiesteuer (frühere Mineralölsteuer)
8,4 Milliarden Euro Kraftfahrzeugsteuer
Ausgaben für Straßenbau:
17,5 Mrd.
Steuern sind halt nicht zweckbestimmt....
Alles anzeigen
+4,4 Milliarden Euro LKW Maut
-
Aus der Krombacher Kronkorken Aktion
2 Ausgaben Kicker HR9E43 GNCZ7Q
2 Ausgaben TV Direkt 4RXJHY WMXHNX
1 mal VW Golf TX56D LMAA
war nur spaß

-
hallo
Gibt es eine Video on Demand Vodeothek wie (itunes, maxdome, lovefilm etc) wo ich 3D Filme ausleihen bzw. auf meinen 3D Fernseher streamen kann?
Es geht um Aktuelle Blockbuster!
Durch google komme ich eigentlich auf ein NEIN, aber vielleicht gibt es ja doch etwas 
Wenn jemand zum testen ein paar Links von Dokus etc. kennt die man kostenlos streamen kann nehme ich die aber auch dankend an...
vielen dank 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Redest du von congstar oder tmobile ?
Achso, t-mobile
Anzeigefehler? Schade...
-
Was meinst du?
Einen speedtest konnte ich nicht machen, habe nur bei der Buchung gesehen das ich 500 mb mit 21,6 bekomme und während dem Autofahren hat er sich dann mal ins LTE Netz eingebucht.
Habe Zuhause leider kein LTE