Hallo,
Sei zufrieden und freu dich über die Ersparnis die du schon gemacht hast gegenüber einem Kauf im t Punkt bzw. Online auf t-mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Sei zufrieden und freu dich über die Ersparnis die du schon gemacht hast gegenüber einem Kauf im t Punkt bzw. Online auf t-mobile.
hallo
Bei dem Vertrag meiner Mutter hat bisher auch alles Reibungslos geklappt :top:
Wenn jetzt der "Kreuztausch" noch funktioniert ist alles Top, sollte ich den nicht auf die Reihe bekommen muss ich "euch" allerdings deswegen auf den Sack gehen. Weil sonst krieg ich Ärger mit Mutti ![]()
Mit meinem Vertrag läuft auch alles super! Am 13.05. soll die Portierung stattfinden und eben habe ich die Versandmeldungen von euch bekommen. Feiertag also von alleine mit eingeplant. Ich bin total begeistert. Ich musste nicht einmal im Forum, per Email, am Telefon oder per Rauchzeichen oder auf allen wegen gleichzeitig nerven ![]()
servus
Ich habe von Congstar auch eine Mail bekommen das sie meine Nummer zum 13.05.13 an die telekom übergeben....
Von talkthisway habe ich den Status "Unterlagen erhalten" bekommen. Ansonsten hat sich noch nicht getan.
Das nur zur Info! Ich erwarte auch "noch" nichts weiter. Bestelle schon seit Jahren bei talkthisway und habe die Erfahrung gemacht das es bei denen einfach funktioniert...
Für meine Mutter habe ich auch den Cal an Surf Comfort Special für 34,95 abgeschlossen. Sie hat auch schon die Erste Post von der Telekom bekommen.
Das wird mit Sicherheit auch Problemlos über die Bühne gehen :top:
hallo
und was für ein handy zu welchem kurs hast du bekommen?
Für die Aktuellen Handys Iphone%, HTC ONE, S4 sind die Preise ja jenseints von gut und böse. Nichtmal wenn man im Rahmen der Kundenrückgewinnung noch 3 Monate Kostenlos bekommt oder das Telefon mit 50%
![]()
servus
und wie hat es sich geklärt?
mfg
Nein,
nach 24 Monaten kostet der Vertrag 79,-- eur. Also kündigen sollte man nicht vergessen!
hallo
der wirkliche SIM ONLY Tarif kostet von der Telekom aus 34,95 eur im Monat und nicht 44,95 eur. Wenn du hier den Vertrag ohne Handy bestellst dann zahlst du trotzdem 44,95 eur an die Telekom jeden Monat, dafür bekommst du aber auch 538,40 eur + 50 eur "Freundschaftsbonus" auf dein konto ausgezahlt. (zum verjubeln)
Die Telekom "denkt" du kriegst ein Handy, aber du nimmst halt Geld dafür...
Wenn du deine Monatlichen kostet stattdessen niedriger halten möchtest und der Vertrag auch bei der Telekom ohne Handy geschaltet werden soll, dann ist die Auszahlung nur 240,-- eur. Du zahlst ja dann aber auch quasi zuätzlich 240,-- eur weniger auf 2 Jahre gesehen.
Macht zusammen 480,-- eur "Ersparnis" bei dem Angebeot! Aber halt nur 240,-- die du in der Tasche hast zum "verjubeln"
edit:
Auf der website wird zwar ein Special Complete Mobile XL BASIC angeboten indem steht 34,95 eur Monatlich und 240,-- eur Auszahlung, aber im Kleingedruckten steht das die 34,95 eur durch ne Auszahlung von 240,-- eur aufs Konto realisiert werden.
Das macht ja keinen Sinn, da kann man auch den Comfort nehmen und hat 580,-- eur Auszahlung :confused:
nein...
Für die Händler sind nur NEUverträge Interessant, weil es auch nur dort die Dicken Provisionen von den Netzbetreibern gibt.
Wenn du im Juni erst verlängern kannst läuft dein Vertrag ja noch bis Dezember! Das Angebot hier wird dir nix nutzen wenn du keine Zwei Verträge an den Hacken haben möchtest...
Ich schließe jetzt schon seit Jahren regelmäßig Neuverträge über talkthisway ab und kann die sagen das es auch um den Dezember rum wieder Richtig gute Angeote geben wird, denn seit ich zurückdenken kann hauen die Netzbetreiber immer wieder Dicke Provisionen raus um Ihre Verträge loszuwerden
![]()
hallo
Kann man das Iphone 4S noch mit ner Auszahlung anbieten?
mfg