Beiträge von Fresh81

Ob man bei Lotto von Sinn reden kann weiß ich nicht. Am meißten Sinn würde es wohl machen wenn man das Geld irgendwie anderweitig anlegt.

Ich spiele um den Jackpott zu gewinnen und den kann man am Samstag genauso gewinnen wie am Mittwoch. Ob ich mal 30 oder mal 50 eur "Gewinne" ist mir Wurst, das Geld hab ich eh doppelt und dreifach an Lotto spielen ausgegeben.

:)

servus

Gibt keine weiteren Vorteile, ich denke das kommt noch aus der Zeit ohne Internet wo man am Samstag Abend gespannt vor dem Fernseher saß und gemeinsam die Lottozahlen geschaut hat. Daher spielen Samstags wohl doch mehr Menschen als Mittwochs und so sind die Quoten Mittwochs besser.

Nur wenn du nur Mittwoch spielst und deine Zahlen werden Samstag gezogen, dann bringt dir auch die bessere Quote nichts :D

Zitat

Häh? Die angegebene Geschwindigkeit ist die maximale.

Die Angegebene Geschwindigkeit ist die Maximale die unter normalen Voraussetzungen gefahren werden sollte.

Sprich, das Fahrzeug schafft diese Geschwindigkeit. Die Witterungsverhältnisse sind so das die Geschwindigkeit gefahrlos gefahren werden kann etc.

Die Schilder bedeuten nicht das man aus purem Egoismus bei 100 kmh einfach nur 80 fährt, weil man der Meinung ist das die Schilder Höchstgeschwindigkeit bedeuten und man so langsam fahren kann wie man will um den anderen Verkehrsteilnehmern auf den Sack zu gehen.

auch wenn das viele nicht begreifen :)

servus

Vor circa 6 Wochen war meine Frau auch mal auf den ADAC angewiesen. Mein Sohnemann (1 Jahr) hat mit dem Autoschlüssel gespielt während meine Frau in im Kindersitz angeschnallt hat.

Beim spielen hat mein Sohn auf abschließen gedrückt und meine Frau nimmt ihm nach dem anschnallen den Schlüssel aus der Hand, wirft ihn "unglücklicherweise" :p auf den Fahrersitz und macht die hintere Tür zu....

tadaaaaa :D

Da ich keine Möglichkeit hatte innherhalb kurzer Zeit nach Hause zu kommen habe ich den ADAC angerufen und die Situation geschildert. Der ADAC hat dann die Priorität des Auftrags ganz hoch "gestellt" und der ADAC war keine 10 Minuten säter da. Das war irgendein Vormittag unter der Woche.

Vor einer Woche ruft unser Nachbar den ADAC weil sein Auto nicht mehr anspringt. "Keine Gefahr in Verzug" etc. Ich glaub der hat von 15 Uhr bis 20 Uhr vor der Haustür gewartet.

Also wenn die wollen dann können die schon schnell da sein, ich glaube die Vertragspartner wollen oftmals nicht so Richtig. Warum auch immer?