-
Das Versandrisiko bei Retouren trägt der Verkäufer.
Du hast einen Nachweis über die Sendungsverfolgung. Die würde ich zunächst mal sichern. Ich nehme an, dass Du keinen Nachweis über das Gewicht hast – eine Gewichtsangabe wäre vorteilhafter für Dich. Denn es könnte ja theoretisch sein, dass jemand den Inhalt auf dem Transportweg entwendet und Amazon was ganz anderes erhalten hat. Oder es Probleme bei der Zuordnung der Retoure gab, weil jemand den im Karton liegenden Zettel versemmelt hat. Vielleicht liegt so ein Fall vor, der eine so lange Prüfung des Sachverhalts nach sich sieht. Bei hochpreisigen Produkten dauert es manchmal tatsächlich etwas länger als bei kleinpreisigen. Mehr als zwei Wochen halte ich jedoch auch für ungewöhnlich.
Ich würde, sofern die nächsten Tage weiter nichts passiert, Amazon anmahnen und eine Frist zur Rückerstattung des Gegenwerts setzen. Oder versuchen, es telefonisch höflich hochzueskalieren (ich möchte bitte Ihren Vorgesetzten sprechen -der ist nicht da- veranlassen Sie bitte einen Rückruf etc.).
-
Carsten
Es ist ein mit der Hoffnung verbundenes fortgeführtes Flehen, dass die Anregung irgendwann erhört wird.
Deshalb das Grundrauschen im Welteninnenraum von TT ... Im Sinne von 'täglich grüßt das Murmeltier'. 
-
Das ist bei der Folie bis jetzt noch nie passiert
Ich habe noch keine Folie von denen erlebt die abgegangen ist bei meinen iPhones
Aus diesem Grund verwende ich auch nur diese Folie
Hab erst neulich die Folie bei einem 6s weggemacht die hat noch gehoben wie am ersten Tag
Da war keine Ecke die sich gelöst hat
Also von mir eine absolute Empfehlung
Und wenn doch mal was sein sollte wird sofort geantwortet oder geholfen
Alles anzeigen
Ich habe die Folien bei einigen iPad-Modellen für die Rückseite verwendet. Sehr gute Qualität: Deshalb auch dort erwähnt: RE: Hüllen, Zubehör und Accessoires - der offizielle Sammelthread für die 2020er Modellreihe 'iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max'
-
Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass nach dem neuen Build der 14.2 (18B111) gestern ein weiteres Build (18B121) über eine neue iOS-Version am nächsten Tag nachgeschoben bzw. ausgerollt wird:
https://ipsw.me/iPhone13,4
Es gab nur ein Update für die neuen Modelle. Übrigens gab es gestern auch kein neues Build für das X, XS Reihe, XR, 11er Reihe, das SE und für weiter unten liegende Modellreihen.
-
Eine iOS-Version für die mini-Liebhaber unter Euch (Stichwort 'Sperrbildschirm') 
IOS 14.2.1 ist da
-
-
iOS 14.2.1 ist da
171 MB - iPhone 12 Pro Max
iOS 14.2.1 behebt folgende Probleme für dein iPhone:
- Manche MMS-Nachrichten konnten nicht empfangen werden
- Bei Hörgeräten mit dem Logo „Made for iPhone“ konnten beim Hören von Audio über das iPhone Probleme mit der Audioqualität auftreten
- Der Sperrbildschirm reagierte unter Umständen nicht mehr auf dem iPhone 12 mini
Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter:
https://support.apple.com/kb/HT201222
-
klausN80X
Was hat das denn nun konkret mit Apple zu tun bzw. im Apple Forum zu suchen?
Meiner Meinung nach ist das ein Fall für das Geplauder. Hier gibt es folgenden Thread:
Der allgemeine DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.

-
Die Industrie verkauft uns also alte Milch in neuen Dosen? 
Nicht ganz, sie hat uns die Milch wunderbar fluffig aufgeschäumt ... und wird auch die Kameras in diese Richtung entwicklen.
Ist doch neben DNG für manche Situationen doch auch ganz nett, gerade wenn es mal schneller gehen soll ... 
-
Nachdem es für die kommenden Generation wohl ein zentrales Kernthema sein wird, poste ich den Artikel von Jason Snell auch hier:
Macworld vom 18.11.2020: ANALYSIS – With M1 Macs, memory isn't what it used to be – Apple has changed the way RAM is used in a computer.