ZitatOriginal geschrieben von 200prokdzufriedh
Lassen die inhaltlichen Tendenzen ...
Edit:
.
.
.
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 200prokdzufriedh
Lassen die inhaltlichen Tendenzen ...
Edit:
.
.
.
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skater
(A) Der Strang ... wurde 2008 erstellt.
(B) ... Es sind keine "Phrasen", sondern meine Rechte. ...
(C) Du mußt doch einfach nur lesen, was z.B. Nordisc und bernbayer geschrieben haben. Es gab eine große Resonanz.
(D) Nur von der grün-alternativen, linksliberalen Forenadministration ...
(A) Das 'Mimimi' feiert demnach bereits 2018 10jähriges Jubiläum? Sieh mal einer an (dort werden im Jahr 2008 ja die gleichen Sprüche rausgehauen wie Q3_2015). :eek:
(B) Rechte? Bist Du zahlendes Premium-Mitglied, dessen Umstand dann zumindest gefühlt einen seidig-leichten Hauch Anspruchüchchen rechtfertigen könnte?
(C) Auch wenn ich Nordisc und bernbayer sehr schätze, aber die Definition einer 'großen Resonanz' ist fundamental in der Realität doch etwas leichtgewichtiger als die 'im Gegenzug stattfindende gesamte Reaktion auf Dein Auftreten', hier ständig 'alte Wäsche' kochen zu wollen. Waren wir zuletzt noch im Jahr 2013, sind wir heute bereits im Jahr 2008 gelandet. Morgen dann 2006 oder 2005? Vielleicht sollten wir seltener in der Vergangenheit rühren oder die Zukunft weniger schwarz ausmalen. Im Gegenzug sollten wir lieber mehr das Jetzt im Jahre 2017 positiv ausgestalten, gäbe es eine Bereitschaft dazu, endlich die alten Wunden zu lecken und hier gemeinsam an der Revitalisierung von TT unter gegebenen Rahmenbedingungen zu arbeiten.
(D) Du solltest hier grundsätzlich weniger mit Unterstellungen arbeiten. Das gilt sowohl für die Annahme einer politischen Orientierung genauso wie für die Unterstellung, dass jemand (in dem Fall der von Dir genannte laudanum) angeblich (nur) wegen Nachwuchs reifer geworden ist. Vielleicht hat sich da rein gar nichts verändert und nur Du bist lediglich ein Stück weit altersmilder geworden oder Deine Betablocker sind seit ein paar Monaten besser eingestellt. (= weitere Beispiele für Unterstellungen, die man hier doch besser unterlassen kann, meinst Du nicht, skater?)
![]()
Über Apple iTunes ja*. Das kann man auch noch optimieren. Jahresabo für 99 EUR statt mtl. für 9,99 EUR. Und finanziert über rabattierte iTunes-Karten, die regelmäßig mit Rabatten bis zu 20% von verschiedenen Händlern angeboten werden (Müller, Rossmann, PayPal etc.).
In dem Telekom-Probeabo-Fall allerdings nicht, da die Abrechnung direkt über die DTE über den Mobilfunkvertrag läuft, wenn die Probephase nach 6 Monaten beendet ist. Sofern es man dann über die DTE weiter abonnieren möchte.
*= mit iTunes-Guthaben kann man übrigens auch iCloud-Speicher-Upgrade-Pläne bezahlen.
Ich bezog das auf solche Oberflächenveränderungen, die früher als Scuffgate bekannt wurden.
Meine Skepsis, ob man da technisch signifikant weitergekommen ist, ist da noch vorhanden.
Und beim Jet Black, weil Apple Spuren an der Oberfläche schon vorgreift. Nordisc sagt es, es ist als Designoptimierung zu betrachten. Schwarzes doer weißes Keramik würde die Kratzempfindlichkeit deutlich herunterfahren. Bin mal gespannt, wie beim Jet Black die Langzeiterfahrungen sind.
Danke für Deinen Erfahrungsbericht, spockie. :top:
Es gibt drei Dinge, welche mir besonders gefallen:
1. kurierte Playlisten zu verschiedenen Anlässen/Künstlern (z.B. Frühstück, Dinner, Künstler etc.)
2. neue CDs von Künstlern, welche ich mir nie so einfach kaufen würde
3. die Offline-Verfügbarkeit auf nahezu allen Geräten
Wir haben verschiedene Bluetooth/AirPlay-Lautsprecher. Ich finde es klasse, dass ich je nach Bedarf den einen oder anderen ansteuern kann.
Ich habe mir das Jet Black und das matte iPhone im Laden angesehen. Jet Black ist natürlich ganz stark. Kehrseite der Medaille Fingerabdrücke. Das matte ist mal was anderes und optisch sehr schön - aber ein Kratzer und Du ärgerst Dich. Deshalb habe ich mich persönlich wieder für Silber entschieden. Es ist zeitlos und ein Klassiker. Dieses Jahr -sofern es tatsächlich so kommt- würde ich Keramik weiss nehmen. Falls nicht wieder Silber. Es ist ehrlich, authentisch und die Mutter Erde des ästhetischen Designs. So wie eine Artemide Tolomeo Lampe. Ja, die gibt es in rosa, weiss und und und. Die silberne - einfach unerreicht.
Und wenn es tatsächlich schwarz sein soll, bin ich bei Gunn.
Geschmäcker sind verschieden. Bin mal gespannt auf Deine Wahl. Aktuell scheint es so, als sind gerade kinslayer-Modellwechsel-Wochen, hi hi. ![]()
Auch wenn es 'emotional schmerzt' - mit der Silver-Variante kannst Du diese Fragen beiseite kehren. Was nicht gefärbt oder eloxiert ist, kann auch keinen Farbabrieb entwicklen.
Ich kenne das, kinslayer. Das sind so Fragen, über die ich in manchen Disziplinen auch tagelang 'aufreiben' kann. Auch bei Deinem 9.7 Gold - Tausch-Angebot habe ich lange gegrübelt, ob ich nicht doch mal ne PN schreibe ...
Beste Grüße und Dir eine gute Entscheidungsfindung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das sehe ich etwas anders. Politische Themen können durchaus was mit Telekommunikation zu tun haben. Das läßt sich überhaupt nicht immer eindeutig abgrenzen ...
Nochmals zur Erinnerung:
ZitatOriginal geschrieben von derAL (11/2016) in diesem Thread
... rege ich an, dass diejenigen, die Politik diskutieren möchten, es bitte woanders tun sollen.
Mit einer (eigentlich mit dem gesunden Menschenverstand leicht nachvollziehbaren) Ausnahme: Politische IT-, Netz- und Mobilfunk-Themen, die das gekorene TT-Themen-Universum klar und eindeutig touchieren.
Mit einer Ausnahme der Ausnahme: Das gilt nicht für Themen wie 'Welche SIM-Karten bekommen Flüchtlinge? (ja klar, das würde dem TE jetzt wirklich objektiv interessieren)' oder 'Wo loggen sich Asylbewerber im WLAN ein?' Das ist ebenso so ein verklausulierter provokativer Blödsinn im Kontext der aktuell gültigen Regeln ...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Carsten, kein einziger Mod oder TT-User, der das Politik-Verbot aufgrund der Erfahrungen aus der Q3-2015-Eskalation befürwortet, etwas dagegen hat oder interveniert, wenn sich die Diskussion auf eindeutige TT-Basis-Themen bezieht. Und so wie ich das beurteile, ist aktuell kein einziges TT-Thema dieser Art geschlossen. Was die Abgrenzung betrifft, wird ebenso ein jeder recht schnell beurteilen können, ob die Entwicklung der Diskussion in einen nicht tolerierten Bereich mündet (siehe mein Eigenzitat, dort werden Beispiele aufgeführt).
Ich nutze Apple Music seit Start (inkl. der Apple Testphase). Ausprobiert habe ich insbesondere, ob ich nun von der DTE eine 'weitere Testphase' bekomme, obwohl das Abo bei iTunes bereits bestand.
Und das funktioniert.
Mir gefällt Music ganz gut. Auf dem Mac habe ich nur noch wenig Musik-Dateien. Match habe ich (noch) als Ergänzung.