Das denke ich auch, mr2000. Das Thema wird uns noch sehr sehr lange im nächsten Jahr begleiten.
Beiträge von derAL
-
-
Wie soll man jetzt diese Prognoseleistung werten?
Klingt so wie: Ich prognostiziere, dass es im Winter kälter wird als im Sommer ... Und im Januar sage ich dann, 'ich hab's ja gesagt...'

-
Moin!
Frage an unsere Akku-Experten: Ich habe ein iPad Netzteil hier liegen. Das ist größer als der übliche flache Stecker, der immer bei den iPhones dabei war. Ich vermute daher, dass der iPad Netzstecker mehr Leistung hat und schneller lädt. Ist es ein Problem für den iPhone Akku dieses Netzteil zu nehmen bzw. wenn er schneller geladen wird? Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Handyakku?
Kein Problem. Du kannst es bedenkenlos nutzen: RE: Fragen zu Power Delivery in Verbindung mit dem iPhone (12)
Wichtig an der Stelle: Nur ein Apple MFi-zertifiziertes Kabel dabei verwenden.

-
Eine Community ist in erster Linie 'people business' bzw. 'people driven'.
Bedeutet, eine Community ist nur so stark wie die Summe seiner engagierten und qualitätsorientierten User.[UMFRAGE] Community - Ihr seid gefragt ! Viele Ideen suchen starke Stimmen
Ich finde, dass die neue Forensoftware bereits viele Ideen aufgreift, die über die Umfrage (10/2018) damals abgefragt wurden. Nicht alle sind umgesetzt – die Schritte gehen deutlich in die richtige Richtung.
Im Apple-Forum wird auch nichts 'befeuert'. Das einzige, was dort stattfindet ist, dass der Anteil an qualitativen Beiträgen gestiegen ist.Getreu dem Motto 'Less, but better'.
Warum das nur im Apple-Forum so ist, hängt damit zusammen, dass die 'ehrenamtlichen Stellen' an engagierten Usern in anderen Foren-Bereichen noch 'vakant' sind.
An der Stelle: Was interessiert uns das Jahr 2012? Wir haben das Jahr 2020 und stehen vor dem Jahr 2021. Darauf sollten wir alle unsere Blicke richten.
Bauen wir die Community inhaltlich und qualitativ wieder auf. Das geht nur, wenn alle daran intrinsisch mitarbeiten.
Ich würde mich freuen, minbari bzw. @all, wenn die Community auf Euch zählen kann. Bring Wissen in das Forum, habt Freude daran, anderen zu helfen und sich mit Ihnen über Technik auszutauschen. Wartet nicht auf andere, sondern geht eigeninitiativ voran, so dass Euch immer mehr folgen.
'Vorwärtsgewandt', 'zukunftsorientiert', 'optimistisch', 'engagiert' und 'qualitätsbewusst' – das sind die Attribute für ein modernes zeitgemäßes TT.
Nun aber bitte wieder zurück zum Thema, da der 'Off-Topic', eigentlich ins A&K gehört.

-
Prima, dass alles geklappt hat stsch. Viel Freude mit dem neuen iPhone.

-
DXOMark vom 14.11.2020: Apple iPhone 12 Pro Max Camera review: Big and beautiful
-
Space Explored vom 14.11.2020: Watch a dramatic rocket launch shot on iPhone 12 Pro lift off in slow-motion [Video]
-
-
Prima, JackJona. Und absolut klasse, dass Du dieses Big Sur Geheimnis mit der Community teilst. So gefällt mir TT.

-
Kann man das auch nicht unter Einstellungen innerhalb des Menüleistensymbols (Rechtsklick) einstellen. Kann das nicht prüfen, weil ich ja einen iMac habe.
Beim iPhone ist die Logik mittlerweile ähnlich (,was mir persönlich nicht gefällt).