ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Ihr Fanboys seid echt die Pest des Internets. Egal ob Pegida, oder Smartphone.
Keine weiteren Fragen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Ihr Fanboys seid echt die Pest des Internets. Egal ob Pegida, oder Smartphone.
Keine weiteren Fragen. ![]()
Das was Du beschreibst, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an Gebieten mit schlechter Netzversorgung, in denen Du Dich bewegst oder durch die Du Dich bewegst. Ein Mobiltelefon erhöht in solchen Fällen automatisch die Sendeleistung. Das zieht dann den Akku herunter.
Manchmal saugen auch schlecht programmierte Apps (die z. B. bei Benachrichtigungen zu oft und ineffizient ihren Datenstand aktualisieren). Diese Dauergepiepse (darauf stehen leider viele Zeitgenossen) habe ich nicht an, weil mich eine Überinformation schlichtweg nervt. Ich bin ein Freund von Fokussierung sowohl im Berufsleben als auch privat; im Sinne von 'wer am Morgen zuerst alle neuen E-Mail liest, ist ineffizient und vergeudet sinnlos Energie'. 'Eat that frog' ist das morgendliche Gebot. Ich greife deshalb nur bei Bedarf auf Informationen über die jeweilige App zu. Ausnahme: PIM/Exchange (da beruflich und privat planungsrelevant) und ein BreakingNews-Dienst.
Ich habe mit iPhone sehr oft in der Hand und nutze typische Dienste wie Exchange (drei Accounts mit kompletter PIM-Sync), iCloud (auch über Mobilfunk), Safari etc.. Ortungsdienste sind bei mir immer an.
Die einzige hohe Last, die ich bestätigen kann, ist die Nutzung von Navigationsdiensten wie Navigon. Dann habe ich aber das iPhone am Kabel hängen. Bei ICE-Fahrten nehme ich eine Powerbank oder ein Netzteil mit.
Videos und Anwendungen mit hohen Grafikanforderungen (Spiele, Photoshop-Welt wie Lr, Fix, Videobearbeitung) belasten den Akku nunmal. Das ist aber selbstredend und nirgendwo anders.
Also mein iPhone-Akku zeigt nach 6 3/4 Stunden aktiver Benutzung (davon 4,4 Stunden Musik-Streaming über WLAN und Ausgabe über AirPlay) und 17 Stunden Standby noch 39% Akkukapazität an. Und meine Apple Watch aus der ersten Pressung nach 1 3/4 Stunden aktiver Benutzung und 17 Stunden Standby noch 63% an.
Apple, wenn das mies ist, dann bleibe bitte weiter mies ... ![]()
Und 'Jeder' ... siehe Samsung ... Industriedesign ist mehr als die Farbe.
Welchen Industriedesigner regst Du an?
Ein Artikel von Om Malik für den New Yorker:
'APPLE, SAMSUNG, AND GOOD DESIGN—INSIDE AND OUT'
Wieso tauscht Du es dann nicht?
Vielleicht sollte vorher erst geklärt werden, wer bereits einen Tinnitus oder erste Anzeichen davon hat und ob die Geräusche tatsächlich zu 100% vom 7er kommen? ![]()
Re: Sind Postbank Kunden reich?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Sind Postbank Kunden reich?
Nein, denn sonst wären sie dort keine Kunden ... ![]()
läuft :top:
Jepp, carry on, carry on ... ![]()