-
Wieviel Kreditkarten hattest Du zu der Zeit?
Ich habe drei Kreditkarten und zwei Kontokorrentlinien, allerdings unbeansprucht. Daneben halt Telekommunikationsverträge und im letzten Jahr drei Anfragen bei Rechnungsgeschichten. Sonst nichts.
Ich nehme an, dass gerade die Kreditkarten zu einem Abschlag in der Bewertung führen, oder?
-
Was ist eigentlich der höchst mögliche real tatsächlich und nicht nur hypothetisch erreichbare Scorewert?
Meiner liegt beispielsweise bei 99,00% glatt. Habe aber auch mehrere Kreditkarten. Wie hoch würde der Basis-Score in der Praxis noch steigen, sagen wir mal, wenn ich meine Kreditkarten auf eine konzentrieren würde?
Ich habe vor Jahren so einen Schufa-Update-Service abonniert. Immer, wenn sich da was ändert oder eine Anfrage reinkommt, erhalte ich eine Info darüber.
-
[youtube]CeMa7cQyJPc[/youtube]
[youtube]nPNKlWRwG_c[/youtube]
Bob Dylan - Literaturnobelpreisträger - zu Recht
-
iPhone 7 Plus 256GB silber. Ich kann nichts gegen das Telefon sagen. Den neuen Homebutton finde ich gelungen und den fehlenden Klinkenanschluss vermisse ich nicht. Besonders gefällt die Aufnahmequalität der Kamera und der neue Displayfarbraum wie Stereolautsprechersound. Und es ist dabei sehr performant.
Zurückgegeben? Ich wüsste nicht, weshalb ...
P.S.: Den Vorgänger 6s 128 GB habe ich im Zustand 'mint' für 725 EUR (inkl. Restwert AC+) verkauft ...
-
Plantronics BackBeat Go 2 (mittlerweile gibt es v3). In-Ear, robust, gute Qualität und Sound.
-
Ausrichtung nach Ökosystem, Sonderthemen/Specials und eine fachliche
Moderation der jeweiligen Unterforen einhergehend mit der aktuellen strukturellen Moderation würde ich gutheißen.
-
Eine Angleichung des Preises sehe ich auch perspektivisch kommen.
-
Schon mal Prime Same Day ausprobiert? Einfach bis 0:00 Uhr warten oder bis ... in der Früh bestellen und dann ist es am Abend 18-21 Uhr da, sofern der Mindestbestellwert gegeben und das Produkt auch Same-Day-fähig ist. So mache ich das in letzter Zeit häufiger.
-
Ich kann mich daran erinnern, dass das vorheriges Jahr schon mal diskutiert wurde. Und da wurde die Umgebungstemperatur als Übeltäter ausfindig gemacht. Wird es dem iPhone zu kalt und der Akku liegt auf einen unteren Wert, schaltet es sich aus, um den Akku zu schonen. Zumindest war es in den letzten Tagen frisch. Kam mir vor als wäre ich im Winter gelandet.
drago: Vielleicht solltest Du mal die Beta rausklopfen. Sie ist nicht umsonst eine Beta; vielleicht läuft irgendwo noch etwas unrund ...