Beiträge von derAL

Danke, das mit der Batterie ist noch eine Idee.

Falls das nicht klappen sollte, lohnt sich vermutlich eine Reparatur bei Apple nicht mehr, da das 4er in zwei Jahren eh supportseitig ausläuft, oder? Die iPads 4 haben wir Ihnen jeweils zum 60ten geschenkt. Die Geräte sind jetzt ungefähr 2,5/3 Jahre alt und der ACPP damit durch.

Folgender Hinweis zum iOS-Update für iPad 4 Nutzer:

Meinen Eltern hat das Update ein iPad 4 zerschossen. Es hängt in einer Bootschleife und lässt sich nicht mehr ausschalten. Alles, was man nach deren Angaben sieht, ist ein weißes Display. Apple im Jahr 2016 :mad: .

Länger Power-Button oder Power- und Homebutton gleichzeitig bis zum Neustart drücken, funktionieren auch nicht.

Wie kommt man hier bzw. aus gleichen Szenarios (Gerät lässt sich nicht ausschalten) zum Wiederherstellungsmodus?

Kannst Du nicht lesen? Das Update hat das iPad zerschossen. Auch kommt man mit den klassischen Methoden nicht in den Wiederherstellungsmodus.

Und ich wette mit Dir, dass Du auch nicht intelligenter auf 'iOS aktualisieren' klicken kannst als meine Eltern.

Meinen Eltern hat das Update ein iPad 4 zerschossen. Es hängt in einer Bootschleife und lässt sich nicht mehr ausschalten. Alles, was man nach deren Angaben sieht, ist ein weißes Display. Apple im Jahr 2016 :mad: .

Länger Power-Button oder Power- und Homebutton gleichzeitig bis zum Neustart drücken, funktionieren auch nicht.

Wie kommt man hier bzw. bei gleichen Szenarios (Gerät lässt sich nicht ausschalten) zum Wiederherstellungsmodus?

http://www.apfeltalk.de/magazi…rn-vermutlich-safari-bug/

Vielleicht sollten sie wieder Scott Forstall anheuern. Das mit der Karten-App von damals war zu dem, was da heute los ist, geradezu harmlos.

Software, Software, Software. Das ist Apples Hauptproblem. Da nützt auch das neue Design von Jony Ive nichts.

Es nervt mich tierisch, wenn man beim iPad Pro mehrmals am Tag das Powertaste-gedrückt-halten-bis das-Ausschalten-Symbol-kommt-und-dann-die-Hometaste-solange-drücken-bis-das-Bild-verschwindet anwenden und deshalb das Surfen am iPad regelmäßig unterbrechen muss, nur damit der vollgebugte Safari-Browser wieder einwandfrei und ohne Anzeige-Verzögerungen funktioniert.

Und dieses Problem besteht ungelöst seit 6 Monaten und nervt einige User.
    Da machen auch keine 4GB RAM Freude.