Nichts auf der Welt ist kostenlos. Es ist implizit eingepreist.
Beiträge von derAL
-
-
Marktnotiz: MobiFlip - Pepple setzt ein Viertel der Belegschaft frei
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Es hatte sich bei mir nicht gelohnt. Erstattung läuft aber einfach über die Hotline ab. Und man bekommt pro Restmonat 1/24 des Neupreises erstattet.Das ist fair
-
VoLTE mit DTE MultiSim. Erfahrungswerte?
-
Das finde ich von Apple ziemlich bescheuert.
- Man kann den Versender nicht auswählen.
- Während man bei Zubehörprodukten Abholstationen (z. B. UPS) definieren kann, kann man das bei der Bestellung von Geräten nicht. Auch geht bei UPS in den meisten Fällen kein 'myChoice' (anderer Zustelltag, Umleitung vor dem ersten Zustellversuch z.B. an einen Abholort).Jedes Mal ein nerviger Prozess. Da kann ich nur sagen, 'Apple - fix it!'
-
Dann solltest Du mit einem Sleeve kein Problem haben. Am besten schaust Du Dir die Produktbeschreibungen bzw. Rezensionen an (es gibt Sleeves mit konkreter SmartCase Abmessung). Ich hatte mein Air 2 zum Beispiel in einem Leder Smart Case und auf Reisen das iPad mit dem Case in einem zusätzlich gepolsterten Sleeve in der Messenger-Tasche.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi2008
Die sieht aber ganz schön mächtig aus (im negativen Sinn). Da nehm ich ein super schlankes IPad um dann so einen Klotz mit zu schleppen. Sieht auf den Bildern zumindest recht dick aus.An die US Tastatur könnte ich mich wohl gewöhnen wobei ich am liebsten ein Leder-Smart-Cover hätte. Finde nur keins im Store. Bin ich zu doof zum suchen oder gibt es nur noch die aus Plastik?
Es kommt halt immer auf die individuelle Nutzung an. Du kannst Dir ja auch eine Tastaur im Office lassen. Ich nutze noch das alte Wireless Keyboard. 0,5 Millimeter dünn bis auf den Batterierand, da haben wir gefühl 2,0x2,5 cm.
Im Store gibt es (wie beim 12,9") nur 'Plastik'.
-
Sollte funktionieren, wenn Du Stofftaschen nimmst. Die Original-Hülle des Air 2 passt zwar theoretisch von den reinen Abmessungen, aber die oberen Lautsprecher sind dort noch nicht berücksichtigt -gehen also unter- und auch die Kamera ist nicht optimal (insbesondere wegen des Blitzlichtes). Am besten ist mMn immer noch das (neue) Originalcover. JETtech ist auch nicht schlecht, wenngleich man bei Drittanbeitern grundsätzlich erst einmal warten solle. Die erste Pressung ist meistens nie perfekt.
-
Falls Ihr Euch die us-amerikanische Tastatur nicht antuen und stattdessen lieber wie ich auf das Wireless Keyboard zurückgreifen wollt (von Adore June gibt es eine wunderbare Transporthülle dafür), hier ein Artikel von 9to5mac, der die wichtigsten Shortcuts beschreibt:
http://9to5mac.com/2015/11/20/…rd-shortcuts-cheat-sheet/
(zu den Hüllen:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mich würde interessieren wie ihr zum maximal Speed von 150mbits steht? Beim normalen Surfen dürfte das keine Rolle spielen denke ich, aber ich nutze oft die hotspotfunktion für mein surface book und da wären eigentlich 300 mbits nett gewesen, zumal mein Telekomtarif diesen Speed auch bietet und ich bald sogar 6 gb zum tethern habe.Ich habe 15GB mit LTEmax, also theoretisch bis 300MBit/s.
Die Realität: Im Schnitt bewege ich mich zwischen
45 - 65 Mbit/s im Alltagsdurchschnitt
65 - 80 Mbit/s im Alltag, wenn es mal gut läuft
80 - 115 MBit/s in den ganz wenigen besonderen Versorgungsflecken (z. B. nahe des Apple Stores in München)15 - 25 Mbit/s in der Pampa.
Upload liegt relativ stabil in der Bandbreite 25-35 MBit/s.
Fazit: Die 150 Mbit/s sollten nicht das Argument sein (auch nicht für das Pro 9,7").
HotSpot-Flat nutze ich höchst selten, da hier in der Regel wesentlich schlechtere Werte herauskommen.