Frage ist halt, wie lange dieser Fix dauert.
Beiträge von derAL
-
-
Denoch stellt sich die Frage, wie App-Entwickler darauf reagieren, sollte die Einschätzung Realität werden. Gilt die Regel 'iOS First' dann immer noch?
Man kann das mit dem Mac App Store vorwegnehmen. Es gibt nicht wenige, die ihn mittlerweile als verwaist definieren. Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass dort Entwickler angeblich immer mehr fern bleiben, sich zurückziehen oder immer seltener Neues anbieten. Oder gibt es hier andere Gründe? Wenn ja, welche?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Schritt 5 verstehe ich nicht:... Wieso muss B noch was überweisen?... wenn diese zwischenzeitlich weniger Wert sind, ist das doch das Problem von C. Das ist doch das Charakteristikum von Termingeschäften.
Im Zeitraum, zwischen dem Erhalt des Verkaufserlöses und der Rückgabe der Wertpapiere ins ursprüngliche Portfolio, müssen, beim Leerverkauf einer Aktie, alle laufenden Auszahlungen aus der Aktie (z.B. Dividende) an den ursprünglichen Eigentümer des Wertpapier ersetzt werden. In einigen Fällen ist zudem eine Leihgebühr zu entrichten.
Der Gewinn aus dem Leerverkauf einer Aktie berechnet sich dabei aus der Differenz der Verkaufserlöses und dem Kaufpreis, zum Zeitpunkt des Rückkaufes, abzüglich der in der Zwischenzeit geleisteten Auszahlungen aus dem Wertpapier an den ursprünglichen Eigentümer.
Bei einer Option ist das anderes. Dort wirkt die Dividende gegen den Käufer einer Kaufoption (Long Call) oder für den Käufer einer Verkaufsoption (Long Put). Beim Stillhalter (in Aktien / oder Geld / oder Geld) ist es umgekehrt (Short Call Covered, Optionssonderdepot oder gesperrte Aktie / Short Call Uncovered, Marginkonto / Short Put, Marginkonto).
-
-
Ok; na da haben wir es ja wieder einmal; die Software ist eine Baustelle.
:pBin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das iOS-seitig behoben wird.
Edit: Öööhhhmmmm; ist das beim Mac/OS X auch so?
-
Klappt es nicht mal, das Telefon über iTunes (über Recovery Mode) wiederherzustellen. Ausschalten. Bei gedrücktem Homebutton mit dem Lightning Kabel an den Mac/PC anstöpseln und iOS installieren, nachdem diese vom Mac/PC heruntergeladen wurde? So haut man ja auch eine Beta herunter. Im Stile von:
-
Ich bin mal gespannt, wer wegen Cum-Ex-Geschäfte noch so alles taumeln wird.
Hintergrund: https://www.tagesschau.de/mult…lder/cum-ex-deals102.html
-
He He, Obelix. Frauen halt. Du Armer ...

-
Danke für den Hinweis. Ich habe eine 3TB Fusion Drive. Das System sichere ich mit einer TimeCapsule. Und die Bilder sind daneben in der iCloud und auf einer weiteren lokalen Festplatte. iPhone Backups mache in über die Cloud.
Nachdem mit El Capitan die Freezes und Drehmauszeiger geringer geworden sind, dachte ich, es hat an Yosemite gelegen. Ich habe damals das Update gemacht und Yosemite nicht komplett neu installiert. AC habe ich noch für ein Jahr.
Gibt es ein Programm, welches die FD auf Probleme prüfen kann?