Beiträge von derAL
-
-
-
Immer diese Stereo-Koppelungs-Heiner* ..

*= den Dingens meine ich explizit nicht. Wer die bodhrán spielt und gute Musik schätzt, der darf sich auch die ganze Wohnung damit vollstellen.
-
-
das lässt aber erahnen, welche Bedeutung man diese Belegegungsstatistiken beimessen darf, zumal sie im Zusammenhang mit Corona gepostet werden. Sie sind absolut nicht zu gebrauchen, um die Ausbreitung bzw. die Gefahr von Corona einzuordnen. Demnach wäre in der Region Bremen / Hannover / Osnabrück / Bielefeld / Herford / Minden.... nichts auffälliges zu sehen, zumal gerade Grippezeit und die Zeit der grippalen Infekte ist. Corona-Pandemie findet also scheinbar woanders statt. Und genau das sind auch die Worte von Krankenschwestern in Osnabrück und eben im Kreis Minden. Ich gebe das nur so weiter....
Naja, man kann es so sehen oder vorfühlen, was vor Ort passieren kann, wenn es dort mehrere Ausbruchsgeschehen gibt, die entsprechende Intensivbetreuungen nach sich ziehen. Man kann es auch als Chance betrachten, noch Zeit zu haben, entsprechende Weichen zu stellen, damit vor Ort dann später nicht das passiert, was Anderswo bereits passiert oder aktuell im Gange ist.
-
Aber gut, von mir aus halte ich auch einfach hier die Klappe.

Brauchst jetzt nicht auf Mimose zu machen. Es war nicht böse gemeint. Manchmal ist aber schwierig, aus der Perspektive eines X manche Probleme des 11er, 12er oder 12er Pro nachzuvollziehen, genauso, wie es einem 11er schwer fällt, sich im Geiste noch ein 8er nachzubauen.
-
Tja und bei mir gabs gar keine Probleme. Seltsam.
Wobei jedes iPhone ja offenbar unterschiedliche Updates bekommt.
Ich meine, bei manchen ist das Update ist bei einigen 1,4 GB, bei mir aber nur 0,8 GB groß.
Hast Du mehrere Apple Geräte, mit denen Du die Zwischenablage nutzt?
P.S.: Ich meine das nicht böse; manchmal bist Du aber bei den Themen hier (nur bzw. sehr) theoretisch bzw. abstrakt unterwegs. -
das war ganz komisch. Mit 14.2 geht sie wieder einwandfrei. Mit 14.1 war es nur sporadisch und ich konnte mir da keinen Reim drauf machen, nach dem 3ten Versuch ging es mal mal nicht, bin schon verrückt geworden und dachte es liegt an was anderem. Danke für die Info. 😊
Das hat mich fast in den alltäglichen Wahnsinn getrieben.

-
Ich habe die Statistik für genau den Bereich gepostet, dem ich die reale Situation gegenübergestellt habe.
Das ist aber nur ein Mikrokosmos und keine Gesamtlage. 'Heterogen' versus 'homogen'. Ein Mikrokosmos eignet sich daher nicht für eine Generalisierung.
-