Beiträge von derAL

Stoff zum Nachdenken:

TT im Juni 2015.

Seit Beginn des Forums:

0,2 Mio. User
    0,6 Mio. Themen
    5,4 Mio. Beiträge

Eine große Keynote wird abgehalten (Apple, WWDC 15).

Ab dem Zeitpunkt des Keynote-Starts bis 72 Stunden danach kamen lediglich rund 55 Beiträge.

Ist das nicht ein alarmierendes Warnsignal für das Forum?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ... Die Latte liegt bei anderen Services ebenfalls bei 9,99 - da kann Apple es sich nicht erlauben, mehr zu verlangen.

Dein Wort in Gottes Ohren ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...

Die Praesentation (Music) war einfach grottenschlecht, nicht bloss fuer Apple-Verhaeltnisse. Das Produkt selbst scheint dagegen ganz ordentlich zu sein.

Music ist an sich nicht schlecht, ja. Da stimme ich zu.

Problematisch sehe ich das:

_25 EUR iTunes Match jährlich
    156 EUR Music jährlich (unterstelle ich 10 USD sind dann für uns min. 12,99 EUR)

= 181 EUR bzw. 15 EUR/Monat für Musikverwaltung.

Dazu kommen noch evtl. iCloud-Entgelte.

Da stören die 25 EUR optisch einfach. Und wenn es hierfür keine Provider-Flat gibt. Problematisch.
    Und wenn, dann kostet die auch, d. h. das kommt noch oben drauf.

Watch os2 ist für mich die indirekte Bestätigung, dass der erste Wurf noch nichts war. Ich bin mal gespannt, wie sich die neue Version macht. Es wird doch nicht gleich neue Uhren geben?

Notizen, Textfunktionen und der Split-Screen beim iPad (ein Pro haben will) fand ich am interessantesten. Und, dass man die Performance und die Kapazität der jeweiligen OS verbessert hat.

Music. Finde ich verwirrend, gerade auch in Abgrenzung (Edit: bzw. als Ergänzung) zu Match. Meiner Meinung nach zu kompliziert für den Markt. Deswegen sollte Apple Match in Music integrieren.

Man muss sich glaube ich nicht sofort für die Creative Cloud entscheiden.

Man kann innerhalb eines Monats ein mögliches Abo widerrufen. Einfach mal in den Bedingungen sehen, ob das auch für die Nur-Foto-Variante gilt.

Chris Robinson Brotherhood (CRB) - Betty's Blends Vol 2: Best From the West > *****

Link: http://chrisrobinsonbrotherhoo…e-two-best-from-the-west/

Auszug:

'Following the 2013 release of Betty’s S.F. Blends, Volume One and their third full-length album, 2014′s Phosphorescent Harvest, Chris Robinson Brotherhood are back with an exciting double-LP: Betty’s Blends, Volume Two: Best From the West. Taking cues from Volume One, the CRB once again joined forces with Betty Cantor-Jackson, legendary archivist for the Grateful Dead, and allowed her to curate the new live album.

“It’s Betty’s trip, man … we’re just on it,” Chris Robinson gratefully says. “We’re Betty’s house band!”'

Eine Auskopplung, die heute erschienen ist und die es in sich hat.

Das ist keine gewöhnliche Musik.
    Das IST Musik der EXTRAKLASSE.
    Ganz großes Kino.

Jam-Sessions, psychedelic, freaky und alles, was eine verdammt gute und echte Liveband ausmacht, welche überwiegend durch diverse bewusst kleinere Clubs in Kalifornien tourt.

Und: Chris Robinson Inside (ehemaliger Leadsänger der legendären Black Crowes), gelassen, entspannt und mit sich so was von im Reinen.

Holt Euch die limitierte Vinyl, die CD oder den Download und dreht die Musik auf.
    Ruhig sitzen könnt Ihr danach ohnehin nicht mehr.

:top:

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat ein älteres Endgerät, nennt sich

HTC Sensation Z710e

Er möchte sich auf Instagram probieren und ein ersten Bild posten.

Allerdings funktioniert die App einfach nicht.

Seinen Angaben zur Folge stürzt die App immer ab bzw. es kommt gar nicht erst zum Feld des Textens.

Mit Android kenne ich mich nicht aus, habe jedoch gelesen, dass ein App-Cache-Löschen helfen sollte.

- Hat leider nicht geklappt.
    - Auch die App de- und erneut zu installieren funktionierte nicht.
    - Ausschalten und Einschalten des Geräts auch nicht.

Gibt es weitere Ideen?