Ich habe seit iOS bei allen unseren Geräten (ausser die Macs) das Problem, dass etliche Kalender-Einträge mit zwei Zeiten angezeigt werden. Einmal mit der gewöhnlichen Zeit und einmal mit der GMT-Zeit.
Siehe Beispiel aus dem Web:

Meine bessere Hälfte und ich nutzen auf unseren Geräten neben den Apple-Standard-Einträgen Feiertage und Geburtstage drei Exchange-Accounts.
Seit dem Update mit iOS8 werden bei etlichen Terminen -ausser bei den neuen- auch die GMT-Zeiten .
Dies ist ziemlich störend, da man so oft die Zeiten verwechselt.
Auf Basis eines Workarounds sollte es eigentlich verschwinden, wenn man alle Exchange-Accounts auf den Geräten löscht, bei den Kalender-Einstellungen die Funktion 'Zeitzonen-Override' auf 'Aus' stellt und dann die Konten erneut hinzufügt.
Jedoch bringt das bei uns keine Verbesserung. Besonders schlimm ist es, wenn man Termine mit den Finger verschiebt; dann geht iOS von der GMT-Zeit aus und platziert die Termine auf Basis der GMT-Zeit. Das Chaos ist vorprogrammiert.
Hat jemand einen besseren Workaround oder Lösungsansatz auf Lager, wie man das GMT elegant verbannen kann?