Beiträge von derAL
-
-
Marques Brownlee zum iPhone 12 Pro
-
Ich habe eine Tabelle. In Spalte A stehen in den Zeilen 1 bis 10 insgesamt 10 verschiedene Werte.
In B1 möchte ich den Maximalwert ermitteln =max(A1:A10)
Doch ich möchte nicht den Zahlenwert haben sondern die Zeilennummer
Also wenn in A3 der grösste Wert steht soll das Ergebnis 3 sein.
Weiss jemand, wie es funktionieren könnte?
http://www.office-loesung.de/ftopic405425_0_0_asc.php
Vielleicht ein Anhaltspunkt. In der Beispieltabelle der Office-Lösung (dort A2) würde ich dann die Maximalwertformel integrieren.
-
Naja, es gibt nicht viele, die über Preise gut Bescheid wissen. Manche denken halt, 'iPhone-Aldi - das muss günstig sein'. That's life. Darauf basieren ganze Geschäftsmodelle in innerstädtischen Elektromärkten (oder Fotofachgeschäften).
-
-
Viel Freude damit! Ist schön, wenn Du mit uns ein paar Fotos mit dem neuen Kamerasystem im #shotoniphone: iPhone 12 Pro - Eure Kamerabilder hier rein! teilen würdest.

-
Danke Euch.
Interessant finde ich, dass mir Apple One derzeit noch nicht angeboten wird. Kein Gerät zeigt mir einen Einstieg an.
Ich nutze derzeit 2TB iCloud, ein Jahresabo Apple Music und Apple TV in der verlängerten entgeltfreien Probephase. Arcade habe ich nach der Probezeit beendet. -
-
Prima Telekom hilft! Im Idealfall bringt die TT-Community die richtigen Personen schnell zusammen.
Darauf, dass msab bald wieder ohne Einschränkungen genussvoll surfen kann. -
Anbieter ist die Telekom. Ob es synchronisiert weiß ich nicht, kann ich das in der Fritzbox kontrollieren?
Wir haben kein DSL ist so gemeint, dass kein Gerät mehr Internet hat und es oft dann auch 30-90 Minuten in dem Zustand bleibt wo es dann für eine sehr kurze Zeit wieder da ist, wobei extrem langsam. Bevor das neue Haus bezogen wurde gab es sowas nicht, definitiv seit dem Neubezug so. An der Hardware bei uns hat sich nichts geändert.
Telekom hilft Was könnt Ihr da machen?