Beiträge von derAL
-
-
-
Danke Euch.
Interessant finde ich, dass mir Apple One derzeit noch nicht angeboten wird. Kein Gerät zeigt mir einen Einstieg an.
Ich nutze derzeit 2TB iCloud, ein Jahresabo Apple Music und Apple TV in der verlängerten entgeltfreien Probephase. Arcade habe ich nach der Probezeit beendet.Heute mal ein Selbstgespräch.

Es scheint wohl daran zu liegen, dass bei allen Kunden, die einen iCloud 2TB-Speicherplan gebucht haben, Apple One nicht angezeigt wird. Erst mit einem Downgrade des Plans kommt die Anzeige, von der man dann das Abo buchen kann und ggf. den Speicherplan fortfolgend in die gewünschte Richtung lenken kann. Mir persönlich ist das aber zu doof. Ich bleibe zunächst bei meiner bestehenden Konstellation 'iCloud 2TB, Apple Music Jahresabo und Apple TV+' Es kann aber für jene interessant sein, die mit ihren iCloud-Daten zwar über 200GB kommen aber insgesamt unter 400GB landen würden.
-
Super, dass es funktioniert hat, Hightower2004!

-
Hast du mehrere Sprachen installiert?
Bei mir kann ich nur zwischen den Sprachen hin und her wechseln.
Edit: geht wohl nur wenn man eine Sprache installiert hat. Sobald eine zweite Sprache im Spiel ist geht's nicht mehr. Gerade die App neu installiert und es ging bis ich eine zweite Sprache geladen habe
Ich habe mehrere Sprachen installiert. Es geht dennoch. Du legst Deinen Zeigefinger auf die Leertaste ab und dann wird das Tastaturfeld grau. Aber mal anders gefragt. Bei welchen Aktionen genau geht das bei Dir nicht? Wo genau?
-
Rock History bei ARTE: https://www.arte.tv/de/videos/…if-i-leave-here-tomorrow/
Zitat von ARTE Header zur DokumentationLynyrd Skynyrd ist eine der bekanntesten amerikanischen Rockbands. Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte der Band und ihres ehemaligen Frontmanns Ronnie Van Zant. Lynyrd Skynyrd gelten als Mitbegründer des Genres Southern Rock. Der Film hatte seine Weltpremiere beim SXSW-Festival 2018 und wurde für seine spannende Erzählart gelobt.
-
Zu Posting #57:
Ist das Bild von heute?
Das Bild ist von heute Nachmittag.

-
iPhone 6S Plus, Bernried am Starnberger See, Ausblick aus dem Buchheim Museum der Phantasie (09/2015)
-
iPhone 11 Pro Max, Halide App (Spaziergang, Nürnberg, Ebensee, 31.10.2020, 15:59 Uhr)
-
iPhone 12 vs Ricoh GR III