Beiträge von derAL
-
-
Besonders Freude macht es, wenn man für diese Qualität innerhalb von 9 Monaten für zwei Smartphones rd. 2.200 EUR (mit jeweiligen AppleCare) hingelegt hat und nun feststellen muss, dass die Dinge doch nicht so rund laufen (und im Falle des 5s sogar noch verschlechtern) ...
ENTTÄUSCHUNG = das Ende der Täuschung

-
Heute ereilte uns ja wieder ein schöne Meldung, welche der PR-Abteilung von Apple keinen Spass machen dürfte:
http://www.apfeltalk.de/commun…t-iwork-dokumente.467977/
Ökosystem out under control?

Edit:
Eine Karikatur, welche ich heute gesehen hatte und mich sehr stark zum Schmunzeln brachte.
Ich wollte sie Euch nicht vorenthalten. Trifft es irgendwie (zumindest aktuell) auf den Punkt. -
Zumindest kann es ungefragt Dateien in iDrive löschen ... :p
Siehe: http://www.apfeltalk.de/commun…t-iwork-dokumente.467977/
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flat Ratte
Apple arbeitet - laut Pressemitteilungen - parallel schon an 8.2 und 8.3.Was sagt uns das? (8.0 ist unfertig ausgeliefert) - so: JEDES Update ist zu begrüßen, da es im derzeitigen Stadium eigentlich - streng genommen - kein *Update* ist, sondern eine "Vervollständigung" eines völlig unreifen Releases - welches halt "raus musste", weil der iPhone6 Termin fest stand...
Jedes Update nehme ich momentan mit "Kusshand" an... es kann nur besser werden...
EDIT: Ein Desaster - wie mit dem fehlerhaften Update 8.0.1 - leistet sich Apple nicht mehr - schon, da deswegen die Börsenkurse um 4% eingebrochen sind - das ist "echt viel"

ohne Worte

-
iMe: Gleiches Verhalten kann ich bestätigen. Zunächst dachte ich, es würde behoben sein (wir diskutierten schon Mal darüber und spekulierten über verschiedene Netzsoftwarestände). Allerdings könnte ich dieses Verhalten gerade heute wieder beobachten. Das Dumme ist nur, dass, wenn die LTE-Anzeige weg geht, sich das iPhone nicht mehr zurückbuchen kann. Deaktiviert man dann LTE in den Einstellungen, kommt wieder eine E oder 3G - Verbindung, aktiviert man sie wieder, kommt gar keine Verbindung mehr zustande, es sei denn, man deaktiviert LTE wieder, dann kommen wieder E oder 3G. Nur ein Flugmodus und das gleichzeitige De- und Aktivieren der Mobile Daten oder ein Neustart bringen LTE kurzzeitig zurück, bis auf den nächsten Knock Out. Das Merkwürdige: Das Problemverhalten tritt in Netzversorgungsparzellen auf, die bei iOS 7 noch tadellos bestens versorgt waren.
Das Interessante: In manchen Versorgungsparzellen tritt diese Situation nicht auf.
Unerwünschte Nebensituation: Der Akku geht extrem schnell herunter und hält nicht mehr einen ganzen Tag. Jetzt ist es kurz nach 17:00 Uhr. Akku bei 34%. Vor iOS 8 war der bei rd. 65% zu dieser Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Warten wir mal die Akkulaufzeit ab.Dann sehen wir weiter, wie gut sie ist und ob die Größe dafür auch tatsächlich zuträglich.
Apple hat zumindest nicht dazu erwähnt ...Noch ein Nachschlag:
http://www.mobilegeeks.de/moto…akkulaufzeit-dank-update/
Nun ist Apple am Zug ...
-
Illegale Steuervorteile für Apple: Nun droht dem iPhone-Hersteller Milliardenstrafe, MacLife von heute:
-
Mein Tipp:
Einfach aufhören und für einen Monat alles das nicht machen, was man früher in Verbindung mit einer Zigarette gemacht hat (Kaffee, Bier, etc.).
Und wenn Du doch mal einen komischen Geschmack auf der Zunge hast, esse ein Stück Obst.
Das hat bei mir funktioniert. Ich bin nun seit 11 Jahren Nichtraucher.
Vorher habe ich 1 Packung am Tag geraucht.Auch bin ich kein militanter Nichtraucher geworden. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand in meiner Gegenwart raucht. Und wenn dann doch mal wieder eine Hochzeit ansteht und es am Abend zum obligatorischen Zigarrerauchen geht, dann mache ich da auch mit und puste die Zigarre durch (nicht auf Lunge). Dennoch bin ich kein einziges Mal schwach geworden oder hatte das Bedürfnis, wieder mit dem Rauchen anzufangen. Nur, wer als Wiedernichtraucher mit immer-noch-Raucher gemeinsam am Tisch sitzen kann, ohne sich daran zu stören oder rückfällig zu werden, hat das Aufhören erfolgreich geschafft.
-