Beiträge von derAL

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich habe bei Amazon gerade noch Hüllen der Firma JETech entdeckt.Den Bewertungen nach, sollen diese auch ziemlich gut und dazu noch günstig sein.

Hab mir diese auch gekauft. Ist sehr gut verarbeitet. Die Ränder sind aus weichem Material und die Rückseite aus festem durchsichtigen Kunststoff. Diese hat, um nicht auf der Ablagefläche zu zerkratzen auf der Rückseite zusätzlich einen seitlichen Rahmen, der das iPhone etwas dicker macht.

Insgesamt ein sehr guter Eindruck.

Der Vorteil eines durchsichtigen Produkts ist ja gerade, dass man damit das Apple-gewohnt gute Design nicht versteckt.

Was die Folien betrifft bin ich skeptisch. Eigentlich wollte ich zum ersten Mal keine verwenden wegen der Ionisierung. Allerdings bin ich mir da nicht mehr so sicher nach den ersten Display-Kratzer-Berichten und habe mir nun doch eine mumbi-Schutzfolie bestellt.

Mein 6 Plus hat bis jetzt das Haus noch nicht verlassen und weilt derzeit auf meinem Schreibtisch in sicherer Umgebung.

Update:

Ich habe nun den Eindruck, dass sich die Situation stark verbessert hat. Ich habe seit gestern Nachmittag keine Probleme mehr gehabt. Auch heute in der Innenstadt (Altstadtfest und italienischer Markt mit vielen Menschen) gab es keinerlei Netzabbrüche.

Es hat sich also etwas getan. Offenbar lag es an T-Mobile und nicht an der 8.0.2 :top:

Lediglich das WLAN-Problem besteht weiterhin bei b/g/n. Als Notlösung habe ich bis zur Ankunft der Time Capsule a/g laufen.

Dann habe ich Dich in Kontext falsch interpretiert.

Die Moto ist vom Design einfach maskuliner.
    Der Designknick kommt mMn nicht von der Größe, sondern von der Displayecke im unteren Bereich.

Aber die Apple Watch dürfte demnächst noch mehrer Modellvarianten bekommen.
    Wie die anderen auch.

Was noch ein wesentlicher Punkt ist: Die Wasserverträglichkekt und die Akkusituation.

Eine Smartwatch sollte genauso lange durchhalten, wie eine gute Automatik, also etwa 48 Stunden.

Und die Uhr sollte autark funktionieren; ohne iPhone.
    Das hat mit Raketenwerfer nichts zu tun.

Ein autarkes Leben hätte die Aktie explodieren lassen.
    Apple hätte sich sofort einen neuen Markt schaffen können, auch bei der Zielgruppe der Nichtkunden.
    So bleiben Sie aber innerhalb ihres bescheidenen Marktanteils. Und das rockt nicht.

Stell Dir vor, Motorola würde Apple ärgern, dann machen sie diese auch für iOS auf und bieten eine App im AppStore.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn es um den Zweck geht, die Zeit anzuzeigen und dich damit zu schmuecken: Natuerlich.

Innerhalb der Marke kann ich dort (TW Steel) eine kleine Uhr auswählen? Aha.

Apple wäre besser gefahren, wenn sie auch ein rundes Modell angeboten hätten.
    Zudem, wenn das Modell ohne iPhone in vollen Umfang funktioniert (z. B. durch eine integrierte nanoSIM/WLAN).

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe, das ist erst mal eine Tatsache. Ob man sich damit dann anfreunden kann oder nicht, ist Geschmackssache.

Und? Habe ich eine Wahl bei TW Steel?

Dafür habe ich bei der Moto eine Wahl, welche Geräte ich mit ihr nutzen mag.

Das habe ich bei Apple jetzt nicht, da sie nur mit dem iPhone funktioniert (noch ist offen, wie und ob bzw. in welchem Umfang ich die Uhr ohne iPhone in der Tasche nutzen kann).
    Wie war nochmal dort der weltweite Marktanteil?

Das ist doch immer relativ.