Um darauf grundsätzlich aufmerksam zu machen.
Grund: Wo es einen gibt, kommen meistens mehrere auf die Idee.
Wenn Ihr das Angebot löscht, sieht es ja keiner mehr. ![]()
Die Meldung sollte dazu dienen, dass Ihr schnell reagieren könnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um darauf grundsätzlich aufmerksam zu machen.
Grund: Wo es einen gibt, kommen meistens mehrere auf die Idee.
Wenn Ihr das Angebot löscht, sieht es ja keiner mehr. ![]()
Die Meldung sollte dazu dienen, dass Ihr schnell reagieren könnt.
Jetzt werden kostenlose Bahncard-eCoupons verkauft:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5348091#post5348091
Aus folgendem Bahn-Angebot:
http://www.bahn.de/micro/view/…hncard-bc_LZ01&s_kwcid=AL, Auszug:
in weiterer Bonus für Sie: Bei Kauf einer Einsteiger BahnCard 25 - für mich - erhalten Sie von uns nach ungefähr 30 Minuten per E-Mail einen Gutschein (eCoupon) für eine weitere kostenlose Einsteiger BahnCard 25 zum Verschenken!
In 'Biete & Suche' kostet das 'zum Verschenken!' dann nur noch 10 EUR... ![]()
Nochmal etwas zu den 9 Leuten:
http://www.mobilegeeks.de/bent…-des-apple-iphone-6-plus/
und hier ein Live-Test:
Danke für die Info, Scum :top:
![]()
> Der Name war natürlich frei erfunden, jedoch durchaus angelehnt an die vielen Namen, die einen so begegnen, wenn mal wieder so ein Kind im Restaurant vom Nachbartisch unter meinen Tisch krabbelt, um Verstecken zu spielen, während sich die Eltern entspannt weiterunterhalten, als fände nichts Ungewöhnliches statt. Und einen dann ganz echauffiert anstarren, wenn man freundlich darum bittet, doch gerne in Ruhe weiter speisen zu wollen.
> Es geht natürlich noch dekadenter: BringBUTLER. Unabhängig davon kann man dem Lieferanten auch ein oder zwei Euro Trinkgeld geben, auch wenn man mit im Vorfeld mit PayPal bezahlt.
> 'Business-Wanderung am Wochenende' ... Auweia ![]()
Edit:
Ich sehe das genauso wie Du. Die Bildzeitung zeigt zum Beispiel auch gut an, wann eine Börsen-Hausse zu Ende geht; dann schreiben die Artikel wie zum Beispiel 'Welche Aktien jetzt noch lohnen'. Einen besseren Contraindikator gibt es nicht. Gilt umgekehrt natürlich auch.
Aber ich glaube, Du und ich können schreiben, was wir wollen; es würde eh wieder verrissen werden.
Ich persönlich hoffe jedoch, dass zumindest einige den Thread zum Anlass nehmen, um über ihre eigene Zukunft und Zukunftsvorsorge nachzudenken. Allein diese Hoffnung war es mir wert, hier meine Standpunkte zu erläutern. Wer weitere Gedankengänge zu dem Thema sucht, dem sei mein Beitrag und die fortfolgenden bzw. die Diskussionen im Nachgang oder parallel dazu im nachstehenden Thread empfohlen:
Jetzt hast Du es mir aber gegeben. Wow!
Glückwunsch für diese 'niveauvollen' Zeilen. Diese sprechen ganz allein für Dich.
Du kannst gerne weiter soviel provozieren und spekulieren wie Du magst. Auf dieses Niveau werde ich mich jedenfalls nicht begeben.
@all: Schaut Euch einfach die zurückliegenden Postings an und macht Euch gerne selbst ein Bild, wer welche Aussage in welchem Kontext getroffen hat und wie diese letztlich hier verdreht wurde.
Ich schaue mir das Air 2 genauer an. Ich denke, dass das mit dem 6 Plus eine gute Kombination sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Ich kann dir sagen, was ich darunter nicht verstehe: keine Nachrichtenseiten, da diese ...
Bedeutet das jetzt, dass Du nicht sagen kannst, was Du KONKRET darunter verstehst?