-
Das wäre natürliche er Clou und das 'Billig-iPhone' hat seinen Zielpreis, nachdem man zunächst versucht hat, es teurer zu platzieren.
Auch denkbar, das 5S verschwindet in ein Plastikgehäuse als Nachfolger des 5C und das 6/6+ ersetzen das alte 5S im High-End-Bereich.
Dann gilt folgende Rangordnung:
Low 5C neu
Mid 6
High 6+
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nur da oder? Jedenfalls habe ich meines mit in den Urlaub nach NL genommen. Gestern einen Zettel an der Rezeption ausgehängt und habe nachher ca. 25-30 Gäste im Ferienhaus. Eintritt 5,00 EUR, Getränke und Chips muss jeder selbst mitbringen.
Es ist da, der Starttermin wird angezeigt und der Countdown läuft herunter.
Bekommt die Rezeption wenigstens eine Umsatzbeteiligung für zusätzlich Akquise? 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wenn man mal die Größe außen vor lässt, könnte man meinen, das 5S wäre das neue iPhone.....
Ähm, es hat doch lauter Macken ...
-
Also ich freue mich auch auf die Keynote. Gerade nach Hause gekommen. :top:
Get ready to ...
P.S.: Kann man die Keynote auch über Apple TV ansehen? Edit: Ja, ein entsprechender Button wurde eingestellt.
-
Der Sinn besteht darin, alle Hersteller gleich zu behandeln.
Ein breites wie neutral ausgerichtetes Telefon-Forum, das mit seiner großen Useranzahl viele Hersteller in ihren jeweiligen Unterforen und Threads behandelt, sollte nicht indirekt und implizit (ggfs. ungewollt bzw. unbewusst) dadurch eine unvergleichliche Werbung für eine spezifische Produktart machen, indem es den globalen Produktnamen beim Herstellertitel des Herstellerforums anhängt. Diese Sonderbehandlung bzw. diesen Sonderstatus genießt aktuell kein einziger anderer Hersteller. Weshalb findet hier eine Bevorzugung (möglicherweise zu Lasten anderer Hersteller) statt?
Bei Deinem konkreten Beispiel müsste es im Herstellerforum vergleichbar lauten: 'Nokia Lumia', 'Samsung Galaxy' oder 'Sony Xperia', denn die Namen nach dem jeweiligen Herstellernamen definieren auch Produktarten des Herstellers. Deine im letzten Posting genannten Lumia Reihen 5/6/7xx würde ich mit dem 5C gleichstellen, definiert diese Modellreihe doch das preisgünstigere Plastik-Segment wie die genannten Lumia-Reihen. Das 4s/5S/6/6+ wären dann vergleichbar mit dem Nokia 920/925/929/930 und repräsentieren das kostenintensivere High-End-Aluminium-Modell, quasi die jeweiligen Flaggschiff wie bei Nokia. Und beide klar voneinander abgrenzbaren Modellreihen, kann man meiner Meinung nach nicht mehr von 'im Grunde nur das iPhone' definieren.
Daneben bin ich mir sicher, dass dort in relativ kürzester Zeit ebenso die iWatch durchdiskutiert wird.
Quasi vorwegenommen stelle ich auch hier die Frage in den Raum, weshalb wir die 'Apple iWatch' (oder wie sie auch offiziell lauten wird) im 'Herstellerforum Apple iPhone' diskutieren? Weil sie zum iPhone gehört? Oder doch mehr zum Herstellerforum 'Apple only'?
-
Man muss ja gar nichts verschieben, sondern es lediglich umbenennen.
Der Rest erledigt sich quasi von selbst. In allen anderen Herstellerforen gibt es auch keine Unterforen.
Lediglich bei der spezifischen Situation bei Nokia diskutieren wir, weil es da eine Zwei- bzw. Dreiteilung auf Grund einer Unternehmensspartenherauslösung und Eingliederung in ein anderes Unternehmen gibt (Nokia Old/Nokia Lumia, Nokia New und Microsoft Mobile/Lumia). 
-
Naja, angesichts der Tatsache, dass wir auch immer älter werden, werden es uns unsere Augen sicherlich immer mehr danken. 
-
Schau Dir bitte mal die Überschriften im Herstellerforum detailliert an. Wo liegt der Fehler? 
Der Hersteller lautet eindeutig Apple und nicht Apple iPhone. Es gibt nur ein Apple (in der Branche).
Das Produkt lautet dagegen nicht Apple sondern iPhone und davon gibt es mehrere Modelle/Varianten.
Das optionale Zubehör lautet sicherlich auch nicht (das) iPhone, sondern hat andere Namen und funktioniert manchmal auch nur mit oder bis zu einem spezifischen Modell und nicht für DAS IPHONE pauschal.
Da steht ja auch nicht 'Sony Xperia oder 'Samsung Galaxy' oder ...
Und auf die XY-Frage 'Das iPhone ...?' kommt sicherlich die Rückfrage 'Welches meinst Du?'.
Die Antwort 'Das iPhone' würde zu keiner erwarteten Antwort des Rückfragers führen, oder?
Weshalb dann ein ganzes Herstellerforum (das) Apple iPhone nennen, wenn es davon viele Varianten und Modelle gibt? Das ergibt keinen Sinn.
-
Jetzt kommt bestimmt wieder das Notbehelf-Argument, dass nur Apple NFC erfolgreich machen kann, oder? :p
Naja, für mich ist das Hauptargument das größere Display.
Und ich wünsche mir eine bessere Kamera und einen stärkeren Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Hallo zusammen,
ich rege an, das Hersteller-Unterforum 'Apple iPhone' in 'Apple' umzubenennen.
Alle anderen Hersteller-Unterforen bestehen ja auch nur ausschließlich aus dem Unternehmensnamen ohne Produktbezeichnungs-Anhang.
Mit der Bitte um wohlwollende Prüfung.

Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wozu? Das iPad hat ja ein eigenes Forum, das Macbook ist im Hardwarebereich und mehr als das iPhone bleibt da ja nicht. Schließlich hat Apple ja nur ein einziges Handymodell.
Nochmals hochgeholt, weil es ja nun mit dem 5s/5c und ab morgen vermutlich noch mehrgleichzeitig verfügbare iPhone-Varianten/iPhone-Modelle gibt.