-
Jack White: Lazaretto > vielversprechend

Artikel aus dem Rolling Stone Magazine inklusive Musikvideo
Auszug:
'Jack White will release his new solo album Lazaretto on June 10th via his own Third Man Records and Columbia,
and the former White Stripes frontman already has a blistering new cut available for your ear-busting pleasure.'
Daneben gibt es noch eine Vinyl-Pre-Order
-
-
Dinge, die Euch nerven, sind in diesem Thread absolut richtig.
Im Umkehrschluss:
Bitte legt doch die Dinge, die Euch gefallen, zukünftig ausschließlich in diesem Thread ab: ' Was gefällt Euch am meisten am iPhone?' -> Dafür ist er gedacht.
Eine Vermengung oder ein Misch-Masch in den einzelnen Threads bzw. Postings machen mMn keinen Sinn.
Es gibt folglich nur zwei Auswahlmöglichkeiten.
Hier nochmals zusammengefasst:
Nicht gefällt -> Hier absolut richtig. 
-----> Im Umkehrschluss: Gefällt -> Bitte anderen Thread nutzen, da hier nicht richtig. :gpaul:
Die jeweiligen Threads sollen Smartphone-Interessierten Orientierung bieten.
Und keine zusätzliche Verwirrung stiften.
Danke. :top:
-
-
-
Wer Risiken wegen der Chance einer möglichen Überrendite eingeht und bei der Spekulation verliert, sollte wenigstens im Nachgang Eier in der Hose haben.
-
Wenn man es so auslegen mag. Eine Medaille hat jedoch immer zwei Seiten.
Und selbst bei wohlwollendster Auffassung glaube ich nicht, dass bei Apple beide Seiten gleichzeitig glänzen.
Was mir im Moment auffällt: Sowohl die iPad mini der ersten Generation werden aktuell mit einem Preisnachlass verkauft (Media Markt) als auch das iPad Air (Smartkauf; siehe entsprechender Thread).
Das erinnert mich stark an den iPad 3-zu-4-Switch nach knapp einem halben Jahr.
Stehen nun ein iPad Air- und iPad mini Retina-Face-Lift (insbesondere Touch-Id) unmittelbar bevor?
-
Kann das auch bedeuten, dass bald ein Face-Lift ansteht? Hatten wir beim iPad 3 ja auch schon mal.
-
MobileGeeks vom 02.05.2014: 'IDC: iPad rückläufig, Tablet-Verkäufe steigen nur langsam'

miherbie:
Im Grunde genommen sind die Zahlen für uns gut. Bedeuten sie doch, dass sich Apple weiter bewegen muss und vermutlich auch wird. Sei es, weniger Face-Lifts zu betreiben oder mit doch noch mit einem größerem Bildschirm etwa beim iPhone aufzuwarten (obwohl 4 Zoll angeblich und eigentlich ja das Nonplusultra sein soll; :D). Überraschend ist für mich auch die MacBook Air Preisreduzierung. Für mich ist das ein Indiz dafür, dass man auf den Markt reagiert. Und es vermutlich schneller muss, als es einen lieb ist. Geschieht das auch in den anderen Sparrten, gibt es entweder dort auch Preisreduzierungen oder ein deutliches Mehr-an-Leistung als bei den letzten Line-Ups. Einige Analysten hegen im größeren iPhone ein hohes Erwartungspotenzial um die Absatzzahlen. Und das könnte sogar eintreten, wenn nicht an den restlichen Specs zu sehr gespart wird.
-
N-TV vom 01.05.2014: 'Zahlungsunfähig und überschuldet - Insolvenzverfahren für Prokon eröffnet'
Damit eine Gedenkminute für all die Besserwisser und Schlaumeier, die sich erst (oder schon jeher grundsätzlich) intelligenter und raffinierter gehalten haben als die seriösen Anlageprofis und nun gequält von den Schmerzen des Risikoschlagens wieder alles auf das System schieben und nach Anlegerschutz und Überregulierung aufheulen. :cool: