mobiFlip vom 14.11.2013: 'Microsoft hat angeblich schon nächsten CEO gefunden'
Beiträge von derAL
-
-
-
Es soll nicht mehr lange dauern, bis ein Lumia 1020-Nachfolger vorgestellt werden soll. Die MWC ist bereits am 24-27.02.2014.
Das Lumia 1820-Gerät soll:
- ein Metall-Gehäuse und
- eine Lytro-ähnliche Kamera haben
- WP 8.1Es tauchte schon mal im September auf und könnte das erste LUMIA mit einem LUMIA-only-Branding sein.
(Bildquelle: phonearena.com) -
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Nokia hat die "Nokia Refocus" App veröffentlicht. Momentan bei mir noch nicht über den Store auffindbar, aber via Link schon (qr-code) http://www.wpcentral.com/nokia…a-pureview-windows-phonesJetzt auffindbar

-
Naja, auch ein Wunderkind möchte manchmal etwas zum Spielen; Spielzeug eben...
:p -
Dennoch muss man auch bei Gorilla Glas etwas differenzieren.
Klar, es ist äußerst unempfindlich, was Bruchsituationen betrifft.
Es ist aber nicht gegen Druckkratzer gefeit.Ein Sandkorn, eine schnelle kräftige Bewegung unter Druck.
Schon ist einer im Display.Saphirglas ist, was die Kratzempfindlichkeiten betrifft, besser.
Die Displayschutzfolie hat aber auch noch einen weiteren Effekt.
Bei einer mittleren Fallsituationen nimmt es etwas Druck weg und sorgt damit für einen Hauch mehr Stabilität. -
Die Haltung von BlackBerry ist derzeit in keinster Weise nachzuvollziehen. Und das scheint ein Hauptproblem zu sein. Die Kunden, gerade die Unternehmenskunden, wollen planen. Klarstellung und Klarheit sollten deshalb im eigenen Interesse im Mittelpunkt einer nachhaltigen 'Überlebensstrategie' stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Antwort von O2 bezüglich Laufzeit: 24Std. ist normal kein Defekt.Wohlgemerkt die 24Std. erreiche ich nur alles OFFLINE und mit 0% Nutzung des Telefones...
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Hat eher den Anschein, als wollten sie keine Gewährleistungsregulierung anstreben.
-
Das Komische ist ja, dass Apple den Drucker selbst auf seiner Seite als kompatibel listet. Das einzige, was ich nicht überprüft habe, war die Firmware des Routers (Fritzbox 7270 V3). Zuletzt hatte ich sie vor einem 3/4 Jahr überprüft, nachdem ich ihn bei meinen Eltern (wegen der damals bereits geplanten iPad-Geschenke zum jeweils 60ten Geburtstag unter dem Vorwand eines Kindle-Geschenks) mit Repeater installiert habe. Halte ich aber auch für relativ unwahrscheinlich. Meine Eltern wollten keinen Laserdrucker, wie wir ihn haben, da sie ja nur ein paar Seiten Dokumente oder ein paar vereinzelte Fotos im Jahr drucken wollen.
-
Die Software habe ich bei Canon überprüft; es ist die aktuelle. Im Internet habe ich gelesen, dass viele AirPrint-Drucker mit iOS7 Probleme bereiten bzw. nach der Aktualisierung nicht mehr funktionierten? Ist iOS der Übeltäter?