Beiträge von derAL
-
-
Dafür erinnert mich das Gelb an den alltäglichen Morgenurin ...

Da ist mir Cyan sympathischer. Das 920, das ich habe, sieht in der Farbe einfach super aus. -
Ich verstehe eh nicht, weshalb Cyan neben Weiß, Schwarz, Rot und Gelb nicht endlich eine Standardfarbe bei jedem Gerät wird. Cyan ist für mich die Farbe Nokias. Bei den meisten Zubehörprodukten ist es ja auch so.
-
Weiß ist auch eines der Farben, welche mir neben Gelb mit am besten gefällt. Gibt es bei anderen Lumias Erfahrungswerte, was die Widerstandsfähigkeit gegen Verfärbungen betrifft (Farbveränderungen an den Haltestellen, Schmutzresistenz, Verfärbungen usw.)?
-
Die Plattform brennt

-
Konkret bzw. genaue Begründung? Nutzt Du es? Kennst Du die Möglichkeiten, die Du da als Admin hast?

-
Wieso nicht gleich das Original MS Exchange? Kostet nur 4,06 EUR p. M. (3,30 EUR plus irische Mehrwertsteuer).
-
Zitat
Original geschrieben von königjohan
.. Da ist Pushmail natürlich unabdingbar, wenn ich nicht immer mindestens 15 Minuten auf die Antwort warten will ... Bin ich zu verwöhnt, daß ich nicht 15 Minuten Geduld haben will (oder im 20 Sekunden Takt auf "Aktualisieren drücken will)?ZitatOriginal geschrieben von derAL
Push-Mail mit Microsoft Exchange funktioniert doch einwandfrei. Da muss auch keiner warten oder auf Aktualisierung klicken.Nur ist das halt wieder ein System, das sich viele nicht leisten wollen, da man lieber auf kostenlose Dienste (die es zwar in Summe auch nicht umsonst gibt, aber lassen wir das) zurückgreift.
ZitatOriginal geschrieben von königjohan
Warum ich jetzt für Email Push zahlen soll, wenn das mit Android/IOS auch so geht...ZitatOriginal geschrieben von derAL
Vielleicht, weil Du dann kein Pseudo-Push hast ...Da wird immer über übergreifendes Arbeiten, professionelle Apps und angeblich state-of-the-art-Betriebssysteme philosophiert, während die komplette private Kommunikation über den billigen Jakob organisiert wird.
Funktioniert derzeit ja super, das mit dem kostenlosen Gmail. :p

-
Ich empfehle das Original mit vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten:
Microsoft Hosted Exchange mit 20 GB und Einbindung der eigenen Domain oder den eigenen Domains.
Inklusive irischer Mehrwertsteuer nur 4,06 EUR pro Account.
Gag: 'Aber mittlerweile bin ich diese ewige Bastelorgie mit zig Tools und unwägbaren Schwierigkeiten einfach satt. '
-> Genau so ging es mir auch. Ich bin vor Jahren auf Exchange umgestiegen. Erst bei Cortado/Thinprint und nun bei MS. Neues Gerät. Einstellung klick -klack - alles wieder an Board. Gerät verloren klick - klack - Daten over the air entfernt. Neues Gerät Deiner Frau klick-klack -> alles wieder an Board; und am PC alle Kalender nebeneinander ...
-
Das ist wirklich ein spannendes Thema. Das Lumia 1020 ist natürlich für mich der (eigentlich) gekürte Nachfolger meines 'Testgeräts' 920. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob die 20 MB nicht auch eine ernstzunehmende Alternative sind, vor allem, weil ich viel mit dem Gerät surfe, Mails lese und bearbeite, Office-Dokumente und PDF-Analysen, die ich meistens beim Weg in die Arbeit lese, Musik höre (SD-Slot) und Nachrichtenvideos über LTE schaue usw.. Und an das kabellose Laden habe ich mich auch schon im positiven Sinne gewöhnt. Wenn die Kamera an die des N8 plus vielleicht ein paar starke x herankommt (Lowlight wäre jetzt gar nicht mal so sehr mein Thema) und gute Makroaufnahmen zaubern kann, dann ...