ZitatOriginal geschrieben von kues
Ich nehme mal an derAL meinte 389/390€ mit Vertrag(skonstruktion) bei der Telekom.
... Das hat er gemeint; im RV-Business Complete Mobil L
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ich nehme mal an derAL meinte 389/390€ mit Vertrag(skonstruktion) bei der Telekom.
... Das hat er gemeint; im RV-Business Complete Mobil L
Na dann gedulde ich mich noch ein wenig. Das Lumia 1020 für 389 EUR; teurer wird es nicht mehr werden ;).
Danke für das Posting. In die Hemdentasche bzw. ins Sakko passt es schon mal. Mit den Fotos meinte ich ein paar Bilder, um die Kameraqualitäten abschätzen zu können (Makro, Landschaft -> Zoom in, LowLight, usw.). ![]()
kannst Du denn ein paar Bilder posten, IM.Oliver?
Würde uns alle sicherlich freuen ...
Ich persönlich schwanke auch zwischn dem 1520 und dem 1020 (das ich bei der DTE für insgesamt 390 EUR bekommen würde).
mobilegeeks vom 04.11.2013 'Apple CEO Tim Cook unterstuetzt Antidiskriminierungs Verordnung – Bravo!
Dem ist nichts hinzuzufügen - :top:
Naja, TT besteht aus Geeks. Und da hat das 808 immer noch die Nase vorn, wenn man mal die Fotofreaks betrachtet.
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, dass es läuft und meine Momentum-Theorie aufgehen wird. Aber auch ich bin nicht frei von Fehleinschätzungen. Natürlich sind die Zahlen mit Vorsicht zu genießen, da der Launch des iP5s dort nicht enthalten ist. Die Q4-Zahlen dürften hochinteressant werden.
Merlin: Das mit der Bestandssicht ist immer so eine Sache. Sie würdigt den Trend nicht so sehr, da ja sehr viel alte Entwicklungen enthalten sind. Im Grunde genommen benötigt man beides: Bestandssicht und Neuabsatz.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Gute Frage. 1 Mrd. in ein Unternehmen reinballern, welches am Abgrund steht, ohne es zu übernehmen, klingt eigentlich erst Mal so, als ob dem schlechten Geld, gutes hinterhergeworfen wird, aber ich bin ja kein Börsianer. Was das also für einen Sinn haben soll, müssen andere erklären.
Was man so liest, soll Fairfax Probleme damit gehabt haben, genug Geldgeber für eine direkte Übernahme hinter sich zu versammeln.
Auch die Gerüchte, dass die Gründer einsteigen wollen, dürften ab heute Geschichte sein.
Wandlung der Anleihen bei 10 USD (innerhalb der nächsten 7 Jahre). Kurs um 6,49 USD. Mit den Anleihen ist BB nicht mehr schuldenfrei. Hhmm.
Würden alle Anleihen gewandelt werden, sollen das 16% des Unternehmens ausmachen ... Zudem verwässern sie die aktuelle Eigentümerstruktur.
Was würde den Kurs aus heutiger Sicht über 10 USD bringen?
Das ist die Frage. Filetierung?
Anbei noch ein Artikel von Mobilegeeks: http://www.mobilegeeks.de/blac…die-maschinen-endlich-ab/
mit folgendem Bild:
![]()
Hmmm. Bedeutet das nun, dass Du immer noch genauso skeptisch bist?
Die Abstände zu iOS sind nicht mehr groß in Deutschland.
Ein weiteres Indiz für ein Momentum von WP? Kommt es langsam im Markt an?
Nokia heute im Top bei 5,85 EUR, Schluss bei 5,75 EUR (alles FFM). :top:
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Weise Worte zum Abschluss: "jedes derzeitige mobile OS hat gewaltige Schwächen, die einfach nur weh tun. Android ist für privaten Einsatz wenigstens billig zu haben. Man kann damit leben und es ist flexibel." (endorphin)
'Zweifel sind Verräter. Sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.' (William Shakespeare)