-
... Aktie bricht ein, -16,6% auf 4,85 EUR (Vortag 5,80 EUR). Tief bei 4,828 EUR (alles FFM).
Vorbörslich in Übersee nach der Wiederaufnahme des Handels über 20% im Minus.
Mangels Kaufinteresse gibt BB seine Verkaufspläne auf. Chen Interim. FAIRFAX kauft Wandelschuldverschreibung (Ausübungskurs 10 USD) über 0,25 Mrd. USD, mit anderen zusammen 1,0 Mrd. USD.
Was haben die nun vor?
-
Im Kern ironisch: Wieso schließen wir nicht gleich das komplette Nokia-Forum, gründen ein neues Microsoft-Forum und schieben die einzigen Restthemen -die sich hauptsächlich um das 808 drehen- in 'Andere Hersteller'? Alles, was Nokia mit WP ist, darf im Microsoft-Ordner bleiben ...
-
Da kommt der Hinweis nicht?
-
Ach so. Dachte, die Info wäre für Euch von Interesse. 
-
-
Schwierig zu beurteilen. Es hat aktuell eher den Eindruck, als ob die Geier kreisen und darauf warten, bis der durch die Wüste Reisende umfällt. Jeder möchte mit einem BlackBerry-Deal Kohle machen, aber gleichzeitig möchte sich keiner verheben.
Momentan sind für mich Lenovo, Facebook und Microsoft (obwohl die noch nicht in das Spiel eingetreten sind) die gekürten Übernahme-Kandidaten.
Es ist aber kompliziert, den roten Faden bei dem Wirrwarr zu behalten.
-
Ah, jetzt habe ich Dein Edit gesehen.
Gute Frage ist nun, was wir mit Nokia machen? Weil da ja auch Symbian enthalten ist. Wie würde es mit WP only dort aussehen, das prozentuale Wachstum?
-
... ist doch nur US, oder?
-
he he. Ach, immer wieder schön hier mit Dir/Euch. TT, ich liebe es. 
-
harlekyn: Ich rege nachstehenden Deal an.
Wenn Windows Phone innerhalb der nächsten drei Jahre zweistellig wird (12%+x), dann kaufst Du Dir ein aktuelles Windows Phone, kniest Dich auf dem Boden nieder, lässt ein Bild von Dir knipsen und fügst folgende Sprechblase ein: Ich liebe Windows Phone. Dann postest Du das Bild im Nokia-Hauptforum.
Kommt die Entwicklung nicht so, dann mache ich das Gleiche mit dem dann aktuellen iPhone. Deal?