Beiträge von derAL
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Pommesmatte hat sie schon genannt.War das nicht ich?

Aber egal; wir alle wissen es immerhin noch. Die anderen waren schlichtweg Opfer des Halbzeitwissens
...Das Ende von Mobile2Day empfand ich persönlich allerdings als skandalös und wenig ruhmreich ...
-
übergizmo vom 01.11.2013: 'Apple’s iPad Air Receives Low Repairability Score From iFixit'
Was denkt Ihr darüber?
-
Auch Qualcomm will mitmischen: http://www.mobilegeeks.de/qual…h-fuer-blackberry-bieten/
Für die Aktionäre dürfte der immer größer werdende Bieterkreis kein Schaden sein ...
-
Vielleicht, weil Du dann kein Pseudo-Push hast ...
Wie lange ging dieses bei iOS nicht?
Was stellt Google ein?Das ist doch inkongruent. Da wird immer über übergreifendes Arbeiten, professionelle Apps und angeblich state-of-the-art-Betriebssysteme philosophiert, während die komplette private Kommunikation über den billigen Jakob organisiert wird.
-
Push-Mail mit Microsoft Exchange funktioniert doch einwandfrei. Da muss auch keiner warten oder auf Aktualisierung klicken.
Nur ist das halt wieder ein System, das sich viele nicht leisten wollen, da man lieber auf kostenlose Dienste (die es zwar in Summe auch nicht umsonst gibt, aber lassen wir das) zurückgreift.
Das 'dann halte es eben anders' ist übrigens ein berühmtes Jobs-E-Mail-Zitat zu einer Kundenanfrage zu Antennagate.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Stimmt. Frag mich auch, warum immer dieselben Jubelperser bei jeder berechtigten Kritik aufheulen.Wieso erinnert mich das jetzt an das iPhone-Hauptforum?

-
torcida: königjohan ist nach Merlin natürlich repräsentativ für alle WP-Neukäufer. Manchmal ist es schon ziemlich lustig hier ...

-
harlekyn: Man musste bei Symbian fast gar nichts selbst signieren. Schon damals gab es die mobile Internetseite von Mobile2day, Handtango oder Smartsam. Die steuerte man mit dem Symbiangerät an, kaufte das Produkt, es wurde herunter geladen und installiert. Das waren mobile Appstores, nur nicht im OS integriert.