Beiträge von derAL
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
iPhone 5S gewinnt Kamera-Vergleich gegen das Lumia 1020.Erstens hatten wir das schon, zweitens ein schlechter Witz (siehe Bild Lower Manhattan):

-
Weshalb wachsen sie dennoch, wenn auch in Trippelschritten?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Apple gibt ueberraschend wenig fuer Werbung aus:Wieder eine interessante Grafik (heute bist Du echt in Top-Form, harlekyn
). Dass WP den Etat nötig hat, überrascht mich jetzt nicht wirklich. Interessant finde ich die sukzessive Etat-Erhöhung Apples. Für mich ein Zeichen des härter werdenden Wettbewerbs mit Samsung. War ist demnach nicht so, dass Apple 2013 zum ersten Mal Imagewerbung bra(u)chte?.Schade, dass Samsungs letzter (2013er-)Wert nicht auf der Grafik zu finden ist.
-
Wir sollten beim guten Ton -trotz teilweise unterschiedlicher Positionen- bleiben. Meint Ihr nicht? Ich bitte Euch jedenfalls darum ... Danke :top:
-
Das hat aber nicht nur mit dem Design zu tun.
Die Verknüpfung damit ist -mit Verlaub- hahnebüchen. Das wäre genau so, als würde ich fragen, weshalb sich das App-Design oder das Design von iOS seit sechs Jahren nicht grundlegend geändert hat? Immer noch viereckige App-Symbole, keine Widgets, aber seit kurzem mit ein paar Android- und Symbian-Anleihen ergänzt. Gut, dass es ein paar Usern wegen der Animation schwindelig wird, ist neu. Die 64-Bit ignoriere ich jetzt einfach so wie Du den Architekturwechsel von W7 auf W8; weil das Design relativ gleich geblieben ist. Skeuomorphismus (die Lederlappen) wurde zwar durch Flat ersetzt, aber immer noch viereckig, also keine nennenswerte Veränderung des Designs. :D.
-
Eine Frage der Perspektive. MS hat auf Abwärtskompatibilität geachtet. Das ist aber nicht damit gleichzusetzen, dass es einer Linie entspringt. WP8 ist architektonisch was völlig anders, als es WP7 war. Deshalb war WP7 auch nicht updatebar.
-
PC Commodore Spiele laufen auch auf dem iPhone :p
-
Genau so ist es (und das trotz des gestiegenen Depots; da bleibe ich meiner Seele treu). Quasi der moderne 'Lammfellbezug', he he.Dafür freue ich mich über einen fairen und guten Preis, regelmäßig neue Geräte (die ich zwischen 4-12 Monate wechsle) und meine Käufer über neuwertige Geräte. Ich verkaufe ja keine Mobiltelefone weiter, sondern meine liebgewordenen Welpen, die mir eine Menge Spaß brachten und mich ein Stück lang begleiteten.

Ein Mobiltelefon darf mich je nach (Einsteiger-/Mittel-/Spitzen-)Klasse monatlich zwischen 10/15/25 Euro kosten. Das ist so meine interne und persönliche Kalkulationsgrundlage für mein Hobby. Und so ein Kratzer oder eine Delle kosten (weil ich das -wenn es denn passiert- pedantisch im Detail beschreibe) verdammt viel Geld bei der Wiederveräußerung ...
-
Seit wann gibt es Windows Phone 8?