-
Ich meinte ja nicht Dich, sondern bezog meine Antwort darauf:
Zitat
.. wenn man sich die .. Gruppe mal anschaut durchsetzt von AfD Mitgliedern und deren Sympathisanten, auch die Mahnwachen und Demos von denen Treten immer die gleichen Nasen von der AfD auf. ..
Nur - deren angekündigte Revolution ist deutlich ausgeblieben; sie stehen in den Umfragen zwischen 9-12% (Link).
Wohl auch 'Lügenpresse', hüstel, hüstel ... da muss man dann halt versuchen, die gleiche Verschwörung bei Corona zu 'vermarkten' ... 
Wobei es schon interessant ist, zumal man ja außerhalb Deutschlands deutlich sehen kann, was dort passiert (ist):

Quelle: Bild
-
Doch wohl etwa nicht, weil sie für Verschwörungsmythen sehr empfänglich sind?
-
Ihr wollt es nicht verstehen, was ich meine.
...
Anbei mal der ganze Brandbrief, der ja im Link zur Tageszeitung nicht dargestellt wurde. Ich würde gerne mal Eure Meinung zu dem Brief hören.....:
Offener Brief von Ärzten .. Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, wir, die Unterzeichner, sind Ärztinnen und Ärzte ..
Alles anzeigen
44 Ärztinnen und Ärzte (darunter zwei mal zwei Unterzeichner mit gleichen Familiennamen) von 402.100 berufstätigen Ärzten haben unterzeichnet – das sind 0,0109% der 2019 in Deutschland berufstätigen Ärzte:

Mehr Statistiken finden Sie bei Statista
-
Das schrieb ich ja schon 
Das stimmt, sorry ... 
-
Die Namensgebung ist noch offen:
Zitat von Steve Hemmerstoffer
Firstly, the most noticeable detail which immediately differentiates the Galaxy S21 (or Galaxy S30 depending the rumors)
-
-
Steve Hemmerstoffer (voice) hat scheinbar erste Infos und Bilder:
Exclusive first look at the Samsung Galaxy S21 Ultra!
-
Steve Hemmerstoffer (voice) hat scheinbar erste Infos und Bilder zum S21:
This is the Samsung Galaxy S21!
-
Ich habe vorhin einen neuen massiven Bug an meiner Apple Watch Series 6 mit watchOS 7 entdeckt:
Das besondere an fränkischen Klössen sind die 'Bröckerle', knusprig geröstete Brotwürfelchen im Inneren des Klosses. Bevor die Klösse in das Wasser kommen, röstet man die Bröckerle in Butter oder Butterschmalz knusprig an und lässt sie abkühlen. In den bereits zu einer Kugel geformten Kloßteig drückt man eine Mulde ein, gibt vier bis fünf der Bröckerle hinein, verschließt die Mulde wieder und formt den Kloß nochmals rund.
Und nun der Skandal:
Beim schnellen Kloßteig-formen passiert es – Apple zählt plötzlich die Sekunden für das Händewaschen herunter.
Ein Skandal. Wie konnte Apple nur die Franken vergessen. Schämt Euch in Cupertino.
Ich nenne es das 'fränkische Kloß-Gate'

-
Ich sehe es schon kommen: Sendungsverfolgung: 'Das Paket hat ein Dritter angenommen', hektische Eingabe der Postleitzahl für weitere Details, um den Verbleib des iPhones zu erfragen. Dann die Antwort: 'Briefkasten'. Verpackung angequetscht, damit sie auch durch den Briefkastenschlitz kommt.