.. derAL: Auf der von dir gestern geposteten Karte waren es 37 Sieben-Tages-Inzidenzen für Schweden und 51 für Deutschland. Dass der gestrige Beitrag mit der Karte jetzt gelöscht ist, ist natürlich reiner Zufall und hat absolut gar nichts mit dem Fehlen von Argumenten zu tun..?
Wäre sonst ziemlich schäbig, würdelos und menschlich enttäuschend. 
PS: Wäre übrigens dann besser gewesen, den darauffolgenden Beitrag mit dem peinlichen Faktor-100-Rechenfehler gleich mitverschwinden zu lassen...
Zunächst mal habe ich nicht die Rechte, um eigene Beiträge löschen zu können.
Die Löschung erfolgte deshalb, weil ich auf einen Link im Zitat von verwählt aufmerksam gemacht habe, der eine unmittelbare Werbung einer Frau Effenberg zu CBD-Ölen enthielt. Ich wunderte mich deshalb über die Quelle des zitierten Brandbriefes. Die TT-Administration empfand es als geboten, dass die Werbung durch mein Zitat nicht noch mehr Aufmerksamkeit erfahren sollte. Deshalb die Löschung. Ich fragte sogar via Konversation nach, weshalb die Löschung meines Beitrages erfolgte und, ob mein darauf folgendes beabsichtigtes Posting inhaltlich gestattet sei. Dann habe ich auf die Schnelle den Beitrag nochmals rekonstruiert. Nachdem ich eine bestimmte Grafik in Verbindung mit einer bestimmten Nachricht posten wollte und bemerkte, dass man über das iPhone (mein iMac war bereits heruntergefahren) keinen Bild-Link generieren kann, habe ich den beabsichtigten Artikel heute am iMac in meiner Mittagspause im Home Office eingefügt. Zuvor war ich anderweitig beschäftigt.
Was daran 'ziemlich schäbig', 'würdelos' und 'menschlich enttäuschend' sein soll, wirst wohl nur Du beantworten können. Nur weil man in die Bahn bricht, ist das noch lange nicht für eine investigative Spekulation bahnbrechend.
Dass mir bei der erneuten Formulierung des Beitrags ein Rechenfehler unterlaufen ist, bedauere ich zwar, werde es aber sofort im Nachgang an dieses Posting selbstverständlich kurzfristig korrigieren. Zu Fehlern stehe ich aufrecht. Peinlich ist mir diese Haltung nicht. Ich denke, dass meine Argumentation dadurch keinerlei Gewicht verloren hat.
Ich hoffe, ich konnte zur Aufklärung beitragen.
Edit: Hier zur Korrektur-Fassung