Beiträge von derAL

antenne Am besten schaust Du in die jeweiligen 'offiziell vorgestellt' Threads, weil die Differenzierung von Klaus leider nicht ganz so verständlich bzw. korrekt ist. 12 vs 12 Pro war die Frage. Und da macht es wenig Sinn, bei der Antwort Daten des 12 Pro Max einzumengen. Denn auch zwischen dem 12 Pro und 12 Pro Max gibt es Unterschiede, die hier nicht so klar herausgestellt werden.

klausN80X Weshalb verlinkst Du nicht direkt auf ein Posting mit der Vergleichsübersicht zum Vergleichen der Daten? Das würde es für antenne wesentlich einfacher machen.

Vergleichsübersicht:

iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

Jeweils vollständige Daten:

iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt

iPhone 12 offiziell vorgestellt

.. derAL: Auf der von dir gestern geposteten Karte waren es 37 Sieben-Tages-Inzidenzen für Schweden und 51 für Deutschland. Dass der gestrige Beitrag mit der Karte jetzt gelöscht ist, ist natürlich reiner Zufall und hat absolut gar nichts mit dem Fehlen von Argumenten zu tun..?

Wäre sonst ziemlich schäbig, würdelos und menschlich enttäuschend. :thumbdown:

PS: Wäre übrigens dann besser gewesen, den darauffolgenden Beitrag mit dem peinlichen Faktor-100-Rechenfehler gleich mitverschwinden zu lassen...

Zunächst mal habe ich nicht die Rechte, um eigene Beiträge löschen zu können.

Die Löschung erfolgte deshalb, weil ich auf einen Link im Zitat von verwählt aufmerksam gemacht habe, der eine unmittelbare Werbung einer Frau Effenberg zu CBD-Ölen enthielt. Ich wunderte mich deshalb über die Quelle des zitierten Brandbriefes. Die TT-Administration empfand es als geboten, dass die Werbung durch mein Zitat nicht noch mehr Aufmerksamkeit erfahren sollte. Deshalb die Löschung. Ich fragte sogar via Konversation nach, weshalb die Löschung meines Beitrages erfolgte und, ob mein darauf folgendes beabsichtigtes Posting inhaltlich gestattet sei. Dann habe ich auf die Schnelle den Beitrag nochmals rekonstruiert. Nachdem ich eine bestimmte Grafik in Verbindung mit einer bestimmten Nachricht posten wollte und bemerkte, dass man über das iPhone (mein iMac war bereits heruntergefahren) keinen Bild-Link generieren kann, habe ich den beabsichtigten Artikel heute am iMac in meiner Mittagspause im Home Office eingefügt. Zuvor war ich anderweitig beschäftigt.

Was daran 'ziemlich schäbig', 'würdelos' und 'menschlich enttäuschend' sein soll, wirst wohl nur Du beantworten können. Nur weil man in die Bahn bricht, ist das noch lange nicht für eine investigative Spekulation bahnbrechend.

Dass mir bei der erneuten Formulierung des Beitrags ein Rechenfehler unterlaufen ist, bedauere ich zwar, werde es aber sofort im Nachgang an dieses Posting selbstverständlich kurzfristig korrigieren. Zu Fehlern stehe ich aufrecht. Peinlich ist mir diese Haltung nicht. Ich denke, dass meine Argumentation dadurch keinerlei Gewicht verloren hat.

Ich hoffe, ich konnte zur Aufklärung beitragen.

Edit: Hier zur Korrektur-Fassung

70,0 MB

watchOS 7.0.3 enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich der Behebung eines Problems, bei dem die Apple Watch Series 3 bei einigen Benutzern unerwartet neu starten konnte.

Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter:
    https://support.apple.com/de-de/HT201222

Dann schauen wir mal bzgl. des Reboot-Problems

https://stadt-bremerhaven.de/a…os-7-0-3-veroeffentlicht/

cogogt Danke für Deinen Hinweis. :thumbup:

Weiter geht's.

Seit gestern (und mit iOS 14) sind es nun 77%.

77% - damit solltest Du nahe im Bereich dessen sein, wo die Maximalleistung in iOS eingeschränkt wird. Deshalb empfiehlt sich mMn ein Akkutausch bei einer zertifizierten Werkstatt. Bei Gravis gibt es 1-2 Mal im Jahr eine Batterieaustausch-Aktion zu einem reduzierten Preis. Das solltest Du mal beobachten.

Siehe hierzu auch: https://support.apple.com/de-de/HT208387

Ich habe bisher noch gar nichts erhalten.

Nachdem ich einen Exchange Server hoste, kann ich den kompletten Nachrichtenfluss einsehen und Mails, die ausgesondert wurden oder in der Quarantäne gelandet sind. Und da hat sich im Vergleich zu vorher nichts verändert. Ohne jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber nicht jede SPAM-Mail hat unmittelbar mit TT etwas zu tun.

.. Fakten sehen und verstehen, wäre mal angebracht ..

Die Aussage ist bemerkenswert.

Dein Posting mit den 44 Brandbrief-Ärzten von 402.100 arbeitenden Ärzten habe ich sogar mit nachvollziehbaren statistischen Fakten unterlegt. Und später noch eine Grafik beigefügt, die zeigt, dass Corona sehr wohl deutlich sichtbar ist. In ganz Europa, ja weltweit, grassiert die Pandemie. Schau nach Brasilien, nach Mexiko, nach Indien, zu den Vereinigten Staaten und und und. Oder zu unseren europäischen Nachbarn die Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien und Tschechien. In vielen anderen, auch in nichteuropäischen Staaten, gibt es Lockdowns, Ausgangssperren und weitere teils besonders intensive Maßnahmen.

Wenn Du doch so sehr auf Fakten bedacht bist und diese auch aktiv von anderen einforderst – weshalb tilgst Du dann die weltweit in allgemein zugänglichen Medien verfügbaren Information mit solcher Leidenschaft, dass nur noch die Schnittmengen da sind, welche Deine Sichtweise untermauern?

Der 'Blick über den Tellerrand hinaus' wäre in der Tat mal angebracht. Und ich kann mir vorstellen, dass sich die Basis einer 'gepflegten Diskussion' verbessern könnte, wenn man den Eindruck gewinnen würde, dass Du auch diese Aspekte in Deine Gedankenwelt einfließen lässt. Im Moment jedenfalls wird die Forderung, dass Dritte 'Fakten sehen und verstehen' sollen, weil es 'mal angebracht wäre', irgendwie ad absurdum geführt, oder?