Beiträge von derAL

Hallo Marco bzw Telekom hilft , habt Ihr für uns noch wertaufhellendere Informationen zu

(1) Wie funktioniert es in der Praxis? Was muss man tun, um das in die Wege zu leiten?

(2) Wie funktioniert das mit der FamilyCard? Kann man das zu jedem Tarif dazubuchen und die Karte dann nach eigenem Ermessen verteilen?

(3) Was macht es so spannend bzw. wann dürfen wir mit der eSIM für das Paket rechnen?

Kameradetails nochmals überarbeitet. Danke an den AL (Du kleine Nervensäge ;).).

Ich nerve gerne und bin auch manchmal unbequem, wenn sich dadurch der Mehrwert für Dritte lohnen könnte. ;)
    Und ich hoffe sehr, dass das auch umgekehrt so ist und Ihr mich solange nervt, wenn ich etwas Falsches darstelle, bis ich es richtiggestellt habe ...
    Denn auch das ist Engagement für die TT-Community; auch wenn das vielleicht weniger schön ist als hier andere reizvollere Dinge zu tun.

P.S.: Zoom kannste noch ergänzen .. :P.

the hidden ones' - #21 - Einstellungen über das Suchfeld gezielt und leichter finden

Hier zum zitierten Beitrag von it-hase: klickmich

Hinweis:

Über das erste Threadposting (klickmich) findet Ihr alle bisher erschienenen 'the hidden ones' mit Links zum jeweiligen Beitrag.

Hat sich etwas zur Bedienung der Funktion verändert, gebt bitte dem jeweiligen Ersteller (hier it-hase) oder derALeinen *wink mit einer Beschreibung der Veränderung.
    Dann aktualisieren wir den Beitrag bzw. die Funktionsbeschreibung und aktualisieren im Nachgang das Inhaltsverzeichnis im Eingangsposting.
    Hat Euch der Beitrag gefallen, so bedankt Euch bitte direkt beim Tipp-Geber. Habt Ihr einen Tipp für uns? Macht bitte mit! Danke. :-)

Danke. Auch wenn "stimmen leider nicht" auch nicht komplett stimmt.

Aber ja die Sensorverschiebung und die 1,7 μm haben die einfachen Modelle nicht.

Wird / ist korrigiert.

Soll ich jetzt sagen, 'prima, dass es nun fast stimmt'? klausN80X :)

Ich meine, Du nennst den Thread 'Kaufthread' und ich kann mir vorstellen, dass viele TT'ler die Tabellen auch für ihre finale Entscheidungsfindung nutzen. Dann sollte man sich doch auch die Mühe machen und versuchen, sie richtig zu befüllen. Vor allem, wenn man schon den Hinweis bekommt, dass man die Angaben nochmals überprüfen soll, oder?

Es mag vielleicht eine Einstellungssache sein, aber sollte man es nicht als selbstverständlich betrachten bzw. den Anspruch haben, dass die Informationen auch stimmen, die man postet?

Man hat doch die Wahl:

1.) Bearbeite ich mein Posting solange, bis alles stimmt?
    2.) Oder haue ich schnell mal etwas raus und hole danach lieber teilweise uralte Threads hoch bzw. warte ich darauf, bis andere TT'ler auf solche Dinge hinweisen?

Es geht nicht um Fehler an sich. Fehler können überall passieren. Aber man kann doch wenigstens versuchen, Fehler im Vorfeld zu vermeiden (etwa, indem man alle Angaben nochmals überprüft, bevor man sie sendet) oder wenn ein Fehler doch mal durchrutscht, dann genauso motiviert sein, diesen zu korrigieren oder alle Angaben nochmals abzugleichen. Genauso wie man motiviert ist, neue Threads zu eröffnen oder hochzuholen.

Ich würde mir wünschen, dass diese 'Manöverkritik' auch mal ankommt.

Ich gebe Dir sehr gerne noch mal einen *wink zu den Pro Modellen, deren Threads ich eröffnet habe:

Pro // Pro Max:

optischer Zoom: 4x // 5x

Weitwinkel: 1,4 μm Pixel // 1,7 μm Pixel
    Weitwinkel: OIS // OIS mit Sensorverschiebung

Tele: 52mm Brennweite // 65mm Brennweite
    Tele: ƒ/2.0 Blende // ƒ/2.2 Blende

Und jetzt schaust Du bitte nochmals auf Deine Übersicht.

Kannst Du meine Manöverkritik nun nachvollziehen?

Wie gesagt, Fehler passieren - Dir, mir und Dritten. Es ist halt immer die Frage, wie man damit umgeht ...

P.S.: Die Kamera-Daten vom 12er und 12er mini und alle weiteren Specs-Daten habe ich nicht überprüft.