Apple Studentenaktion & Bildungspreise

  • Najaaaa . . . bisschen spät . . .


    Frage! Meine Tochter hat so einen Studentenzugang. Dort gibt es angeblich Airpods zum iPad Air dazu.

    Sie hat jetzt bestellt und die Airpods wurden nicht angezeigt, und ganz allgemein ist der Bestellprozess für die angeblich kostenlosen Airpods völlig undurchschaubar.


    Weiss jemand wie das geht?


    Bestellt hat sie jetzt, aber ich denke ohne Airpods.


    Wie füge ich Bilder ein? 😎


    Zitat:


    Kauf einen Mac oder ein iPad zu Bildungspreisen und du bekommst AirPods kostenlos dazu. Du kannst sogar ein Upgrade auf die AirPods Pro machen.1 Außerdem sparst du bei Zubehör und bekommst 20 % auf AppleCare+.2

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix65 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obelix65 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    1. Qualifizierte Käufer erhalten Aktionsrabatte, wenn sie einen qualifizierten Mac oder ein qualifiziertes iPad mit AirPods an einer qualifizierten Verkaufsstelle kaufen. Nur ein Aktionsprodukt pro qualifiziertem Mac oder qualifiziertem iPad pro qualifiziertem Käufer. Das Angebot gilt vorbehaltlich der Verfügbarkeit, nur solange der Vorrat reicht. Es gelten die Aktionsbedingungen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Obelix65 Kannst Du uns bitte noch verraten, wie lange der Aktionszeitraum ist bzw. ob die AirPods unaufgefordert beilagen? Falls nicht, solltet Ihr da nochmals nachhaken bzw. via Mail nachfragen.

  • Obelix65 Kannst Du uns bitte noch verraten, wie lange der Aktionszeitraum ist bzw. ob die AirPods unaufgefordert beilagen? Falls nicht, solltet Ihr da nochmals nachhaken bzw. via Mail nachfragen.

    Ich berichte, wenn das Paket da ist.


    Ja, bis 29.10. geht die Aktion. Vor 1-2 Wochen stand allerdings kein Enddatum bei der Aktionswerbung, das kam erst 1-2 Tage vor dem Verkaufsstart. Bzw. Apple hat dann offensiv das Ende der Aktion beworben.

  • Kurze Info, das Paket mit dem iPad Air ist heute gekommen, Kopfhörer waren nicht dabei.


    Es sieht wohl so aus, dass man die Kopfhörer in den Warenkorb legen muss, und die werden dann am Ende nicht berechnet. Aber eben erst am Ende, nicht wenn man sie in den Warenkorb gelegt hat, dann steh da noch ein Preis.


    Meine Tochter ruft jetzt beim Support an, und versucht das zu klären.


    Weitere Infos folgen.

  • Beim iPad Air gibt es auch keine kostenlosen Airpods dazu- sagen die oben verlinkten Bedingungen. Gibt es nur beim iPad Pro, da werden sie im Bildungsshop direkt mit in den Warenkorb gelegt und an der Kasse dann der Preis abgezogen.

    Na ja, immerhin gibt es das iPad Air ein paar Euro günstiger...

  • Beim iPad Air gibt es auch keine kostenlosen Airpods dazu- sagen die oben verlinkten Bedingungen. Gibt es nur beim iPad Pro, da werden sie im Bildungsshop direkt mit in den Warenkorb gelegt und an der Kasse dann der Preis abgezogen.

    Na ja, immerhin gibt es das iPad Air ein paar Euro günstiger...

    Meine Tochter hat bei Apple angerufen!


    Das ist tatsächlich so! Nur für das PRO gibt es die Airpods dazu.

    Das ist aber nicht ersichtlich!

    Für mich grenzt das an Betrug, mindestens Irreführung!

    Hier mal die Werbung für Schüler und Studenten:


    Ich kann kein Bild aus meinem Handyspeicher einfügen !?! 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!