Beiträge von derAL

Genauso ist es. Man erinnere sich bei Apple nur an die geheime Aufzeichnung der Bewegungsdaten von Usern (2011). Erst, als das hochploppte und sich die Empörung in Begleitung eines großen medialen Echos dynamisierte, reagierte das Unternehmen und bot kurzerhand in Folge dessen individuelle Einstellungsmöglichkeiten zur Aufzeichnung von Bewegungsdaten auf einer Website an, welche der iPhone-User dann manuell ansteuern und die Aufzeichnung damit beenden konnte.

Das User-Gedächtnis ist im Zweifel ein kurzes. Die heimliche Aufzeichnung der Bewegungsdaten hat man schon wieder getilgt.

Ok ;). Ich hatte auch alle Eseries-Geräte von Nokia. Das, was Du erlebst, hatte ich auch mal. In Opera-Browser kannst Du den Cache löschen, also das, was der Browser vorsorglich für den nächsten Besuch einer Website vorspeichert. Wenn es Probleme mit den Opera Browser gibt, hilft da meist ein Löschung des Cache/Browserverlaufs. Auch ein Neustart des E61i hilft oft. Bringt das keinen Erfolg, bügel einfach via Installation den Opera Browser über die bereits installierte Version.

'Warnhinweis an andere User'. Großes theatralisches Kino :D. Viele User kennen und wissen mich richtig einzuschätzen. Und ich habe großes Zutrauen in deren Menschenkenntnis. Und das wirst Du nicht beeinflussen können. Vielleicht solltest Du an Deiner allgemeinen Diskussionskultur arbeiten. Mit Schwanz einziehen hat das wenig zu tun, eher mit Prioritäten. Ich sagte ja bereits zu, dass ich darauf zurückkommen werde. Oder hast Du das (oder die Zusage) überlesen?

Da fällt die Abstandsverringerung zu anderen insbesondere von Dir favorisierten OS von 5,3%-Punkte doch auch gar nicht ins Gewicht. :top:

Wolltest Du nicht zurück zum Thema finden?

Meine Aussage bezog sich auf Deine US-Grafik; oh Mann ebenso :rolleyes:

Ich lenke nicht ab, sondern benenne belegbare Fakten.

Nochmal der US-Anteil interessiert hier nicht, höchstens bei isolierter Apple- aber auch BB-Betrachtung, weil deren Marktanteile historisch dort höher sind. Deswegen hast Du sie ja auch verwendet, dass Deine Argumente in einem besseren Licht stehen, gelle? :cool:

Was man aber schön an Deiner US-Grafik sehen kann ist, dass BlackBerry im historischem Stammland so gut wie erledigt ist, wenn man mal von deren Vertretung des letzten Jahrzehnts ausgeht. Und damit sind wir wieder on Topic.