Beiträge von derAL

Ich empfinde das öffentliche Ignorieren auch völlig daneben. Es ist ein Mittel der Denunziation bzw. eine Vorstufe des CyberMobbings.

Wer öffentlich ignoriert und dies nicht über PN mitteilt, dem gehört eine Gelbsperre von 14 Tagen verpasst.

Das Recht, öffentlich zu disqualifizieren, obliegt alleine und ausschließlich den Moderatoren. Und da diese ihren Job relativ gut machen, bedarf es auch keiner Hilfs-Sheriffs.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es gab mal eine Zeit, in der ich Google richtig toll fand.

Aber Google hat sich veraendert und in den letzten Jahren viele Entscheidungen getroffen, die mir nicht gefallen - und so hat sich meine Einstellung mit der Zeit gewandelt.

Hhmm, so ging es mir bei Google und Apple auch mal. Das waren noch Zeiten damals ;)

But now, they look at you with evil eyes ...

Salut,

ich möchte gerne Dsl-Surfer63 (Käufer) in die Vertrauensliste eintragen:

Geschäftsvolumen (inklusive Versandkosten): 68,00 Euro

- äußerst netter Kontakt
    - konkrete und schnelle Zusage
    - Statusmeldung zur blitzschnellen Überweisung
    - Abgabe einer Verkäuferbewertung

Fazit:
    - jederzeit gerne wieder
    - so macht Handeln Freude
    - und: so sollte es bei TT immer sein ...

:top:

______

Jedes Unternehmen, ganz gleich ob privat oder öffentlicher Dienst, muss auf Managementebene Entscheidungen darüber treffen, wie sie mit operationellen Risiken umgehen möchte bzw. welches Risikobudget sie für operationelle Risiken zur Verfügung stellt. Operationelle Risiken werden in einigen Branchen sogar aufsichtsrechtlich überwacht.

Mobiltelefone stellen ein erhebliches operationelles Risiko dar, greifen dies auf das Unternehmensnetzwerk zu. Da geht es um Themen wie Exchange, Kommunikationssicherheit, Virengefahren, Netzwerkzugriff, Netzwerksicherheit, Daten und Dateien, Datenschutz, Mobiles Device Management usw.

Wer das nicht berücksichtigt, dürfte im Bereich Klitsche oder Kleinunternehmertum unterwegs sein.

Berücksichtigt bitte auch, dass das große Business-Update in den nächsten Monaten raus kommt und Microsoft sein OS für Firmen attraktiver machen möchte. Firmen planen langfristig und viele stellen gerade sogar teilweise jetzt erst von Office 2003 auf 2010 um. BlackBerry wird nicht mehr lange im Fokus stehen. Auch wollen sich nicht alle Apple unterwerfen. WP bietet gerade unter diesem Aspekt eine interessante Alternative: Windows Phone - Windows ist Standard-Business-Software - Office ist Standard-Business-Software - Exchange ist überwiegend Standard-Business-Software (erstaunlicherweise hat hier Apple -dennoch- Funktions-Vorteile gegenüber der Exchange-Ur-Quelle Microsoft - für mich unverständlich)- Lync ziehen. Und es kostet weniger als BlackBerry und/oder Apple. Android wird im Unternehmensbereich oftmals skeptisch betrachtet (auch wenn vielleicht gar nicht berechtigt).

... wenn Du das Bild der Metallfräsung auf dem ersten Posting gesehen hättest, würdest Du vielleicht auf die Idee kommen, dass jene bei dem Konzept aufgegriffen wurde ;)

Aber zurück zum Thema. Würde hier z. B. eine so gute Kamera verbaut werden wie beim Nokia N8 12Mpix oder etwas besser (aber flacher), dann wäre das eine gute Alternative für all diejenigen, die keine 41-Mpix-Kamera-Flagschiff benötigen. Bei entsprechendem Preis auch die interessante und vom Design her wunderbare Alternative zum Billig-iPhone.