Ich bitte Dich um die Überarbeitung Deines Beitrages.
Und ich rege an, dass Du die Inhalte, welche Du postest, stets auf die Korrektheit hin überprüfst. Probiere Deine Empfehlungen aus, ob sie auch tatsächlich funktionieren; mache bitte einen Qualitätscheck. Stimmt das, was Du schreibst? Bestehen Redundanzen zu anderen Threads oder Postings, die Du oder andere veröffentlicht haben? Macht es Sinn, ein Video an mehreren Stellen und in verschiedenen Threads zu wiederholen, einen Beitrag auf zwei Postings hintereinander zu verteilen? Macht es Sinn. regelmäßig Hochholschleifen von alten, teilweise uralten Thread zu fahren?
Es ist schön, dass TT wieder lebendiger wird und auch wieder mehr diskutiert wird. Das wünschen wir uns alle. Wir sollten aber in Summe darauf achten, dass Quantität nicht im Vordergrund steht.
Und manchmal ist ein Feedback oder ein Hinweis sinnvoll, ob das nun passiv oder durch das aktive Einholen erfolgt. Ich freue mich über Deine nächsten Beiträge und wünsche mir, dass Du meine Zeilen, die Du bitte nicht falsch verstehen sollst, etwas reflektierst.
![]()
![]()
Danke für den Hinweis Johnny B. ![]()
![]()