Da fehlt noch eine Antwortmöglichkeit für die Leute, die keine angebissenen Äpfel mögen.
Beiträge von derAL
-
-
Wieso? Die Umfrage lautet doch Kaufabfrage und nicht Nicht-Kaufabfrage*, oder?
- Diejenigen, die kaufen wollen, dürfen gerne verraten, welches Modell sie bevorzugen.
- Und die anderen? Die dürfen gerne schweigen (bzw.*) > immerhin ein 'Gold-Standard' (in Anlehnung an das berühmte Zitat)
*= zudem steht da ja noch die Option eines Kommentars/Postings offen -
Update: Kameradaten nochmals überarbeitet. Arbeitsspeicher und Geekbench results ergänzt.
-
Update: Kameradaten nochmals überarbeitet. Arbeitsspeicher und Geekbench results ergänzt.
-
klausN80X Ich meinte vielmehr 'Vorbestellung ab wann', 'Auslieferungsbeginn/Verfügbarkeit'. Denn zu Beginn der Vorbestellung ist es ja noch nicht verfügbar, oder?

-
Erstmal folgende Frage, macht der Admin das denn gewerblich oder als Hobby?
Nachdem ich nicht sein Sprecher bin, solltest Du die Frage ggf. direkt an ihn adressieren.
-
Gegenfrage: Welche Kosten würdest Du für 1 Stunde Administratorenarbeit ansetzen? Für das handwerkliche Betreiben der Seite, für Rechtsberatungen, für ... Oder sind das für Dich keine Kosten? Ich meine, Milchmädchenrechnungen hören sich ja immer ganz romantisch an, aber in der Praxis stellen sich die Dinge oftmals anders dar. Insofern halte ich die Diskussion -gerade auf dem Fundament eines ironischen Einwurfs- für erschöpft. Mein Großvater hat immer gesagt, 'ein Spatz ist kein Düsenjäger'.
-
Das ist dann aber nicht transparent, sondern nur die halbe Wahrheit. Kosten und Einnahmen kompensieren sich teilweise.
Alternativ auch in der vorsteuerlichen Betrachtung. Du kannst auch gerne die Foren offenlegen.
-
Nachbarn, die ihre Kartons für die Gemeinschafts-Papiertonne nicht verkleinern ...
-
Und daran wird dann ein fairer Preis für den Premium-Account ermittelt.

Na in dem Fall hoffe ich natürlich, dass der Einkommensteuerbescheid von einem Studenten kommt.