Werbung im Forum

  • Also da gibt es durchaus schimmere Beispiele wo man irgendwelche weiter Buttons zwischen Werbung suchen muss.

    Das gefällt mir am Telefon-Treff, du kannst mit den Menschen dahinter sprechen und sie hören zu. Auch wenn sie nicht unbedingt deiner Meinung sind.

    Ja, das stimmt natürlich auch, schlimmer geht immer noch.

    Und genau, bei TT erreicht man auch die Menschen hinter dem Digitalen Gebäude. :thumbup:

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Hier noch ein Beispiel, wie die Werbung die Signatur von derAL zerhackt. Finde ich unschön.


    dHDjiuxDDatei von filehorst.de laden

    Uiiii! Das nennst Du unschön? =O Danke für die vorsichtige Ausdrucksweise! Ich würde das als absolut inakzeptabel gezeichnen, das geht gar nicht!

    Sowas habe ich selbst hier auch noch nicht gesehen und muss erstmal überprüfen, wie das zustande kommt.


    Nochmals zum Verständnis: Ich selbst sehe hier ebenso jede Werbung (mobil und zuhause), ich bin da keineswegs aussen vor. Teilweise sogar mehr, wenn eine Werbung mal eben in den Testbetrieb geht.

    Und hätte ich ein solches Auftreten schon vorher selbst gesehen, wäre ich schon früher dagegen vorgegangen.


    Ich kann nur wiederholen: Werbung ist hier zwingend notwendig, um das Forum weiterhin betreiben zu können.

    Es ist auch vollkommen ok, wenn hier wie in diesem Fall aufgezeigt wird, wenn ein bestimmtes Werbemittel oder eine Werbeforum unangemessen ist.

    Und mit Sicherheit wird es auch öfters Beschwerden geben, bei denen meine Antwort klar lauten wird: Take it or leave it, das bleibt erstmal so.

    Aber diese Einblendung geht sowas von gar nicht. Da bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung dafür! :rolleyes:

  • Danke für die vorsichtige Ausdrucksweise!

    Ich bin eben gut erzogen. ;)

    Ich würde das als absolut inakzeptabel gezeichnen, das geht gar nicht!

    Danke für die Zustimmung, ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte.

    und muss erstmal überprüfen, wie das zustande kommt.

    Carsten Keine Eile.

    Yiruma: Das ist das, was ich meinte mit "du kannst mit den Menschen dahinter sprechen und sie hören zu."

    Da bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung dafür!

    Angenommen! :)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Ich kann nur wiederholen: Werbung ist hier zwingend notwendig, um das Forum weiterhin betreiben zu können.

    Hi,

    um ein wenig Transparenz reinzubringen, könnte man erfahren was bei euch so monatlich an Kosten zum Betreiben des Forums entstehen?

    Pixel 5

  • Hi,

    um ein wenig Transparenz reinzubringen, könnte man erfahren was bei euch so monatlich an Kosten zum Betreiben des Forums entstehen?

    Transparenz?


    Ganz ehrlich, es geht uns alle nichts an, welchen Kosten für das Forum entstehen. Hier wurde viel Herzblut und Engagement reingesteckt.

    Ich persönlich wüsste auch nicht, wie ich den Einsatz meiner „Freizeit“ mit einem Kostenfaktor bewerten würde. Im Zweifel sage ich mal

    unbezahlbar.


    Das Kosten entstehen ist unzweifelhaft. Das durch Werbung der Betrieb des Forum efinanziert werden muss ebenso.


    Carsten setzt sich mit dem Thema auseinander und das durchaus selbstkritisch.


    Gut Ding will Weile haben............wird schon, oder Schaun mer mal

  • Das sehe ich genauso wie miherbie


    Aber vielleicht kann man sich ja darauf verständigen, dass AD1 hier seine Einkommens- und Vermögensverhältnisse und den Einkommensteuerbescheid veröffentlicht und sich dann vielleicht Carsten im Sinne der Balance aus der Deckung wagt. Denn Transparenz sollte dann schon auf beiden Seiten gelten.

    Disclaimer: Das Posting enthält Ironie-Elemente :P

  • hier seine Einkommens- und Vermögensverhältnisse und den Einkommensteuerbescheid veröffentlicht

    Und daran wird dann ein fairer Preis für den Premium-Account ermittelt. ^^

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!