Beiträge von derAL

    Die Darstellung der Verfügbarkeiten könnte man hier noch etwas optimieren. :)

    Dort und dort findest Du im jeweiligen Eingangsposting bei den Specs ganz unten weitere Details.

    Moin

    Shut up and take my money.

    Wird bestellt.

    Grüße

    Der Dingens

    'Scheiß drauf, Flaggschiff ist nur 1x im Jahr ...'


    Aber mal Spaß beiseite, hier gibt es eine schöne Herleitung, weshalb das Max eigentlich gar nicht mal so teuer ist:

    ;)

    P.S.: Auf die USD-Zahlen haut ihr gedanklich die 16% MwSt drauf, weil die Preise in den Staaten immer ohne Tax ausgewiesen werden. Nicht, dass wir diese scheinbar niemals enden wollende 'USD-vs-EUR-Preise-wer-ist-günstiger'-Diskussion hier abermals aufmachen ...

    Das sehe ich genauso wie miherbie


    Aber vielleicht kann man sich ja darauf verständigen, dass AD1 hier seine Einkommens- und Vermögensverhältnisse und den Einkommensteuerbescheid veröffentlicht und sich dann vielleicht Carsten im Sinne der Balance aus der Deckung wagt. Denn Transparenz sollte dann schon auf beiden Seiten gelten.

    Disclaimer: Das Posting enthält Ironie-Elemente :P

    Bitte nicht falsch verstehen, aber diese Umfragen, wer welches iPhone kauft, habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden. Was will man mit den Informationen anfangen, wenn sich ein paar Leute hier dazu äußern, welche Farbe sie wählen? Ich will jetzt niemandem die Vorfreude nehmen, aber ich persönlich halte diese Umfragen für völlig sinnfrei.

    Es ist doch vollkommen klar, weshalb diese Umfragen regelmäßig bei TT platziert werden.


    Erstens kann man -vorausgesetzt, viele TT'ler bringen sich hier auch engagiert und wahrheitsgemäß in die Community-Umfrage ein- Tendenzen erkennen, welche Geräte ein höheres Interesse finden könnten. Daraus kann man dann zumindest ansatzweise ableiten, wie sich die Liefersituation in den kommenden Wochen präsentieren könnte.


    Zweitens geben sie TT'lern untereinander auch ein Stück weit Orientierung oder helfen bei der eigenen finalen Entscheidungsfindung. Das ist wie beim Restaurantbesuch mit ein paar Freunden. Die Frage 'was isst Du?' ist da genau so 'völlig sinnfrei', weil es einem ja völlig egal sein kann, was sich der andere in den Magen haut (gut, Knoblauch in Beziehungen stellt da vielleicht einen Spezialfall dar); sie ist dennoch eine der Fragen, die man bei solchen Konstellationen sehr häufig antrifft. Weil es eben eine typische 'Standardfrage' der sozialen Kommunikation ist. Hier bei TT eben auf die iPhone-Varianten bezogen.


    Ja, für manche Nerds mag die zwischenmenschliche Ebene manchmal komplex erscheinen. Eine Tech-Community besteht aus vielen interpersonellen Einzelprozessen und hat damit auch -für manche mag das recht verblüffend sein- ein wunderbares soziales Fundament. :)

    Es gab ja eine gewissen Unsicherheit, dass Apple alle 5G Frequenzen bei uns unterstützt. Gibt es hier schon neue Infos?

    Auf der Produktseite werden verschiedene Modell-Varianten mit teils unterschiedlichen Frequenzbändern dargestellt.


    Da bin ich sehr dankbar für, wenn Netzprofis mir mitteilen könnten, welche Modellvariante (siehe Apple Technische Daten über die TT-Produktseite-Links) jeweils nach D kommt, so dass ich die jeweiligen TT-Produktseite zum 12 Pro bzw. 12 Pro Max in dieser Hinsicht nachschärfen kann. Vielleicht können mir die Profi-Cellmappern hier oder die Telekom hilft einen entsprechenden *Wink geben.