MagSafe offiziell vorgestellt

  • MagSafe ist offiziell vorgestellt



    MPOWJAPAN___cut007.jpg?lossy

    (Zuerst wollte ich einfach den Gerüchte-Thread umbenennen. Aber wir trennen mal lieber die Gerüchte von den offiziellen Vorstellungen.)


    iphone-12-magsafe-cases.jpg


    Details werden nach und nach noch folgen...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Quasi die Moto-Mods als verbesserte Version.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja, wenn es denn welche gäbe.

    Aber während Motorola gleich x-verschiedene Dinge im Petto hat, gibt es bei Apple noch relativ wenig sinnvolles.

    So wie es jetzt hat, macht es im Grunde keinen Unterschied, ob man ein aktuellen iPhone oder eines bis hin zurück zum iPhone X hat.

    Sowohl Kabelloses Laden als auch hüllen mit EC-Kartenfächer gibt es. Und wenn man in die Hülle Magnete integriert, ist im Grunde auch MagSafe möglich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kann man eigentlich die MacSafe-Ladestation auch nutzen um QI-Geräte (AirPods, ältere iPhones, etc.) zu laden?


    Kann mir die Frage auch gleich selbst beantworten: Ja (jedenfalls dieses Gerät)

    Zitat

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

    Einmal editiert, zuletzt von Hightower2004 () aus folgendem Grund: Antwort selbst gegeben

  • Danke für die tollen Einblicke. :thumbup:


    Ich bin letztens über einen Artikel gestolpert, der mich unweigerlich zum lachen bringen musste.

    magsafe-huellen.jpg


    Die neuen MagSafe-"Module" für Kreditkarten bzw. die neuen Neodymmagneten in den neuen iPhones können die eingelegten Kreditkarten beschädigen oder gar komplett unlesbar machen. Das ist natürlich tragisch und irgendwie dumm gelaufen. Denn irgendwem müsste das doch mal jemanden bei Apple aufgefallen sein. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • War doch immer schon so gewesen, deshalb habe ich mir das Teil auch nicht gekauft 😀

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Die neuen MagSafe-"Module" für Kreditkarten bzw. die neuen Neodymmagneten in den neuen iPhones können die eingelegten Kreditkarten beschädigen oder gar komplett unlesbar machen. Das ist natürlich tragisch und irgendwie dumm gelaufen. Denn irgendwem müsste das doch mal jemanden bei Apple aufgefallen sein. :)

    Nö, die benutzen doch alle ApplePay. Wer nimmt denn heute noch eine Kreditkarte mit??? ;-)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!